Beiträge von Eiszeit

Hey,

Sky hat sich jetzt nochmal gemeldet.

34,90€ für Skywelt mit allen drei Paketen inkl. HD.
    Habe bisher das all Inclusive Paket gehabt.

Gibt es da einen Unterschied oder ist Skywelt mit 3 Paketen = all inclusive?

Grüße

Hi,

mal ne Frage zur VVL...
    Hatte jetzt 1 Jahr das All-In Paket (inkl. HD) für 34,90€.

Letzt hatte sich Sky gemeldet und mir das gleiche Paket für 45€ angeboten.
    Ende Mai läuft mein Abo aus.

Machen die noch ein Angebot für 34,90€ zur VVL? Also mehr ist das Ganze nämlich meiner Meinung nach echt nicht wert.

Hat jemand Tipps?

Grüße

Hallo,

@ DaRappa: Wenn ich bei dir in der Signatur auf "Vertragsverlänerung" klicke komme ich nicht weiter?
    Auf der weitergeleiteten Seite steht dann nichts zur VErtragsverlängerung, man kann nur die Provider auswählen.

Kannst Du mir bitte ein Angebot machen für ne VVL mit Galaxy S4 vom Blue 100 -> Blue Select oder in den Blue All in M.

Würde gerne bei euch bestellen. Man hört ja nur gutes hier.

Grüße Erik

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt 2,5 Jahre mein Iphone 4 in Gebrauch gehabt und möchte auch auf das Galaxy S4 umsteigen.
    Möchte mir das Handy auch möglichst zeitnah nach Release Ende April zulegen.
    Kenne mich leider nicht so aus, aber stimmt es wie nikefootball geschrieben hatte, dass am Anfang nur das Handy mit dem langsameren Chip verfügbar ist und einige Wochen danach das Handy mit dem neueren Chipsatz kommt?

Wie lange muss man dann wieder warten?

Bitte um Rückmeldung.
    Danke

Hey,

würde auch gerne ein Angebot für eine VVL haben:

- mit Auszahlung
    - Galaxy S3

Habe auch den O2 Blue 100 für 20€ mit
    -120 min
    -O2 Flat + SMS Flat und Internet Flat mit 300 MB

Vertragsende Januar 2013

Danke

Ganz ehrlich....für mich ist der Kundenservice von VF nicht zufriedenstellend.
    Lassen da einen als Kunden alleine stehen und kümmern sich noch nicht mal drum. Außerdem noch unfreundlich, wenn man bei der Hotline nachfragt ob hierzu nochmal eine Rückmeldung kommt.

Werde höchstwahrscheinlich zu Alice/O2 wechseln. Bis jetzt (1 1/2 Jahre Vertragslaufzeit Handy) bin ich absolut zufrieden und nach meinem eigenen Empfinden kümmert man sich hier auch mehr um den Kunden.

Hallo Leute,

hätte mal eine Frage und zwar habe ich das DSL Classic Paket von Vodafone für 24,95€ im Monat seit September 2010.
    Im März bekam ich einen Anruf von Vodafone, mit der Absicht den Vertrag schon vorzeitig zu verlängern da er ja diesen September ausläuft. War auch einverstanden, da ich meines Wissens nach nicht unter 24,95€ im Monat komme. Also gesagt getan.

Als ich dann die Bestätigung per Mail bekommen habe, stand da drin, dass ich eine monatliche Rate von 29.95€ zu zahlen hätte. Nächster Schritt von mir war der Widerruf und prompt kam die Bestädigung von VF dass der Widerruf eingegangen wäre und der Vertrag unter den gleichen Konditionen wie bisher weiterläuft.

Seit dem herrscht Stille.
    Nun zu meiner Frage: Wenn ich nichts mehr von VF hören sollte, dann sollte der Vertrag doch einfach um 1 Jahr verlängert werden wenn ich nicht kündige? Oder?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.
    Grüße

Hallo Zusammen,

biete eine PCI WLAN Karte von TP-Link an.
    Ist nur einmal kurz eingebaut worden.

Genaue Bezeichnung:
    300 Mbps
    Wireless N
    PCI Adapter
    Model No. TL-WN851N

Neupreis 19€

Meine Preisvorstellung: 10 € exkl. Versand.

Bei Interesse biete über PM melden.

Grüße Eiszeit