Beiträge von koH

Am 26.02.2013 per Fax an die Kundenbetreuung geschrieben.

Thema: Vertragsumstellung (o2 DSL M ohne VLZ auf o2 DSL M mit VLZ) & Speed Option

Bis heute noch keine Rückmeldung erhalten. Anscheinend hat dieses Unternehmen kein Interesse mehr Geld einzunehmen.

Dann muss ich wohl mal wieder kündigen und mir 'nen Rabatt à 5,00 Euro für 6 Monate sichern :D

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Jetzt hab ich gefragt, wie lange mein DSL-Vertrag noch läuft, weil ich dann lieber alle gekündigt lasse, den DSL-Vertrag auch kündige und woanders neu abschließe.
    Da hat sich mich an die DSL-Abteilung weiter geleitet und sich einfach so verabschiedet :-)
    Scheinen ja nicht daran interessiert zu sein, Kunden zu halten.

Das Gefühl hatte ich bei meinen Verhandlungen auch sehr häufig.

Mein DSL Vertrag läuft ohne MVLZ und das behalte ich so auch bei...

Zumindest war dein Angebot besser als meins... und ich habe mehrfach mit denen hin- und hergeschrieben. Aber macht aufgrund des o2 Kombi Vorteils tatsächlich keinen Sinn.

Zitat

Bei Verlängerung meines Blue 100 bekomme ich 8x 5 Euro Rabatt :-)
    Darf aber die 10 Euro DSL Rabatt behalten.
    Ganz großes Tennis!

Das geht aber besser :-)

Habe meine o2 Blue 100 vor 3 Tagen verlängert (weil der o2 Blue M mir insgesamt zu teuer ist). Ich habe 12 Monate à 5 Euro Rabatt bekommen (und die 10,00 Euro DSL Rabatt bleiben natürlich auch.

Wenn das für dich in Frage kommt, versuch es mal über den FB Support. Die sind kompetent und melden sich sehr zügig.

-----

Ich kündige dann wieder nach 12 Monaten, dann bekomme ich für die folgenden 6 Monate noch mal 5,00 Euro Rabatt und ziehe die Kündigung zurück und nach 17 Monaten kündige ich erneut. Mir reicht der o2 Blue 100 grundsätzlich auch aus, aber ich hätte gern 500 MB Datenvolumen und das bietet o2 nur im Blue M an. Ansonsten geht nur die Aufstockung auf 1 GB und das für 10,00 Euro monatlich. Echt nervig.

Danke für deine Rückmeldung. Kannst du mir trotzdem mal dein(e) Angebot(e) senden?

Moin,

auch ich habe aktuell noch den o2 Blue 100 (mit 120 Freiminuten) für 20,00 Euro monatlich.

Der Vertrag ist gekündigt und endet am 6. März 2013.

Ich würde grundsätzlich bei o2 bleiben, weil ich auch meinen DSL Vertrag bei Alice/o2 habe und durch den Kombivorteil nur 19,99 Euro monatlich bezahlen muss.

Ich hatte über die Kundenrückgewinnungshotline versucht den o2 Blue M für 20,00 Euro monatlich zu erhalten (so wie im Oktober 2012 für Neukunden angeboten), allerdings bot man mir diesen Vertrag für maximal 25,00 Euro + 10% Online-Vorteil für 12 Monate an.

Ich will aber auf keinen Fall mehr als 20,00 Euro im Monat zahlen und wichtig ist, dass sich mein Datenvolumen auf mindestens 500 MB erhöht.

100 bzw. 120 Freiminuten in alle anderen Netze reichen mir vollkommen aus.

Ein neues Handy brauche ich nicht, daher wäre mir auch eine Auszahlung recht.

Wer kann weiterhelfen bzw. mir ein gutes Angebot unterbreiten?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
    koH :top: