Nein, leider auch nicht oO
Beiträge von koH
-
-
Hänge mich auch dran
- D-Netz (bevorzugt D1) - Magenta M z.B.
- Allnet- + SMS-Flat
- mind. 1GB Flat bei > 16Mbit
- Auszahlung
- RufnummermitnahmeVertrag bei o2 läuft am 06.03.15 aus
-
Suche folgendes:
Allnet-Flat, SMS-Flat, Internet mind. 1GB - Vodafone (oder alternativ Telekom)
Internet sollte LTE-fähig sein.
ohne Hardware, stattdessen Auszahlung oder niedrige Grundgebühr
Portierung muss möglich sein.
-
Das sollte machbar sein...
Wegen dem Einrichtungspreis habe ich auch noch mal nachfragt: Der wurde mir auch erlassen... (wer hierfür insgesamt ~ 90,00 Euro zahlt, ist selbst Schuld)
-
Was ist denn in deinen Augen ein gutes Angebot?
Bei Easybell gibt es momentan VDSL für 24,99 Euro pro Monat, komischerweise wird mir dort aber angezeigt, dass bei mir nur 16.000 zur Verfügung stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Die Buchung und Aktivierung der Speed-Option kostet einmalig 49,99 EUR.Wenn ich das überschlage, dann komme ich sogar auf einen Preis von 90,00 Euro...
Bereitstellungspreis WLAN Router (29,99 Euro)
Versandkostenpauschale (9,90 Euro)
Einrichtungsgebühr Speed Option (49,99 Euro)Ist nicht euer Ernst, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
"Ab 14,99 € / Monat" ist doch wohl ein schlechter Werbewitz wenn es nur für 6 von 24 Monaten gilt, oder?Demnächst wird noch geschrieben: "Allnet-Flat + SMS-Flat usw. ab 0,00 € / Monat", wenn im ersten Monat keine GG berechnet wird...
*Like*
-
Könntest du denn den o2 Kombivorteil auch in Anspruch nehmen?
Wenn ja, wie kommst du auf 24,99 Euro (ohne Kombivorteil)?
Auszahlung, oder was ist das Geheimnis? -
Vielleicht für einige hier interessant...
Aktuell: o2 DSL M für 29,99 Euro (- 10,00 Euro Kombivorteil) ohne VLZ
Kündigung online hinterlegt und angerufen...
Neu: o2 DSL M + Speed Option für 29,99 Euro (-10,00 Euro Kombivorteil) mit VLZ
Bekomme somit die Speed Option (bis zu 50.000 KBit/s) für 24 Monate kostenlos (bzw. 5,00 Euro Treuerabatt), muss keinen Einrichtungspreis und keine Versandgebühr für den (neuen) WLAN Router bezahlen.
--------
Aktueller Durchsatz liegt bei 12 Mbit, in Kürze bei ca. 30 Mbit.
-
Ich eigentlich nicht... ich wurde bisher immer auf meine Anfragen per Fax telefonisch kontaktiert, nur dieses Mal passiert irgendwie gar nichts. Und anrufen tue ich da nicht. 1.) zahle ich keine Gebühren für deren Hotline und 2.) hat man viel zu häufig ungeschulte und uninformierte Mitarbeiter am Telefon, zumal ich mehrere Fragen gestellt habe und sowas ad-hoc immer schwer zu klären ist.