Beiträge von koH
-
-
Moin TT-Forum,
der Handyvertrag meiner Freundin läuft am 27.12.2018 (bereits gekündigt) aus.
Aktueller Tarif:
39,99 Euro monatlich
Red M (2016) 5 GB Datenvolumen
4G|LTE Max
Telefon- und SMS Flat
EU-Roaming inklusiveSie möchte gerne bei Vodafone bleiben, weshalb nur eine Vertragsverlängerung in Frage kommt.
Wichtig: Mehr Datenvolumen (min. 7GB) und geringere monatliche Kosten, gerne mit Auszahlung, falls möglich. Ein neues Handy wird nicht benötigt.
Kann hier jemand etwas anbieten? Bitte per PN melden! Vielen Dank im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von Galf
Gibt es heute bei euch irgendwelche besonderen Angebote ? Finde leider bisher nirgends eine Telekom Black Friday Deal für MobilfunkSuche ich auch :-/
-
Ich habe leider noch keine PN bekommen.
Bitte um ein Angebot für Magenta Mobil M mit Auszahlung. Vertrag ist zum 06.12.2017 gekündigt. Portierung notwendig.
Kein Young-Vorteil möglich.
Vielen Dank!
-
Bin auf der Suche nach einem Magenta Mobil M ohne Smartphone Tarif (Sim Only) mit Übernahme der Rufnummer.
Bitte per PN die Auszahlungshöhe mitteilen, vielen Dank!
-
Bitte auch per PN ein Angebot mit Auszahlung senden, vielen Dank!
-
Guten Tag,
mein Vertrag bei Vodafone ist gekündigt und läuft Ende Dezember aus.
Ich bin nun auf der Suche nach einem Verlängerungsangebot.
Tarif sollte der Red M mit 3GB Surfvolumen sein.
Mit Handy oder Auszahlungsangebot.(Junge Leute Tarif nicht! möglich)
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von UnSecuRe
Welche Preisanpassung denn? Wurde an dem XL Tarif bei Otelo was geändert?Würde mich auch interessieren...
... und vor allem: Warum keine Portierung möglich?
-
am 04.03. per E-Mail mitgeteilt, dass ich das unterbreitete Angebot annehmen möchte und gefragt, wo und wie bestellen soll.
Bisher noch keine Antwort erhalten. Anscheinend ist man nicht an Geschäft interessiert, von daher hat sich das für mich erledigt.
PS.: Und E-Mails nur mit "Hallo" und einem Einzeiler zu beantworten, macht für mich keinen wirklich seriösen Eindruck.
-
übel übel... und mein Vertrag läuft in zwei Tagen aus. :flop: