Beiträge von Quadrupel

Und du hattest eine SMS gekriegt dass das Vielsurfer Paket aktiviert ist und es war aktiviert und du hattest kein Internet?
    Weil ich Verbunden bin mit dem Internet aber bloß der Upload geht und kein Download. Die haben gesagt die schicken mir ne neue SIM zu aber das dauert 3 Wochen oder so. :(
    Und jetzt 10 Euro ausgeben und ein Paket aktivieren nur um dann zu bemerken dass es trotzdem nicht geht will ich auch nicht.

Also mein Desire HD sagt es wäre verbunden. Wenn ich die Zugangsdaten falsch eingebe sagt es Verbindungsfehler.
    Also scheint eine Verbindung zustande zu kommen und es werden Sachen hochgeladen, der Download funktioniert aber scheinbar nur für Millisekunden ganz selten. Daher werden halt keine Webseiten angezeigt und die Downloadmenge sind so 900 byte am Tag...

Zitat

Original geschrieben von peetee
    bei mir gehts Internet nicht richtig... es gehen Daten raus aber nix kommt an???

Hast du nicht kürzlich geschrieben dass das bei dir auch so wäre wie bei mir? :S
    Also bei mir hat sich seit gestern nix geändert. Upload Pfeil blinkt ab und zu, Downloadpfeil nie. Watchdog sagt mir dass bis jetzt 150kb upload zustandekamen und 1kb download...
    Geht immer noch mit mehreren Handys nicht. Muss an Fyve liegen.

Zitat

Original geschrieben von peetee
    hab das selbe Problem... SIM mit MNP kam heute...

PS: Callya zu FYVE am 4.1. bestellt... am 10.1. abgeschaltet und heute war die SIM da...

Ich hab am 7. bestellt (auch von CallYa gewechselt) und am 10.1. abgeschaltet. Und heute kam die SIM. :)
    Ok dann bin ich ja nicht der einzige bei dems nicht geht. Das Internet Paket ist laut der 22922 aktiviert und laut Hotline auch. Da bin ich ja mal gespannt wie lange das dauert bis das funktioniert. :(

So meine SIM ist endlich da.
    Ich habe auch schon die SMS gekriegt dass das Vielsurfer Paket gebucht ist.
    Allerdings komme ich mit mehreren Handys nicht ins Internet.
    Zugangspunkt steht auf FYVE und web.vodafone.de
    Hatte das Problem auch jemand außer mir? Liegts an mir oder Fyve?

/Hm laut Handy und Hotline ist das Vielsurfer-Paket gebucht.
    Mein Handy sagt sogar Verbunden aber man kommt damit einfach nicht ins Internet.
    Naja mal schaun ob die "Fachabteilung" noch was ausrichten kann.

Ab dem Zeitpunkt wo die 25 Euro von deiner Karte abgebucht sind müsste die Nummer schon freigegeben sein. Zumindest war es bei mir so.
    Habe die Verzichtserklärung gestern gefaxt und 2 Stunden später war das Geld schon weg. Hab dann nochmal angerufen und mir wurde bestätigt dass die Nummer freigegeben ist. Irgendwann kommt dann noch was mit der Post.

Wie ist das eigentlich mit dem Vertragsende von einer Prepaid Karte was man ja im Bestellprozess angeben muss? Vodafone sagte mir Vertragsende wäre 2 Wochen nachdem ich gekündigt habe. Stimmt das oder gibt man als Vertragsende den Tag an ab dem die Nummer freigegeben ist?