-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Nein, sowas ist im Festnetzgeschäft bei Privatkunden nicht üblich. Die kosten bewegen sich in der Regel auch bei 8-10€. So verlangt z.b. DTAG & VF 8,xx für die erste Rufnummer und 0,50€ für jede weitere.
Stimmt es denn, dass Alice 19,90 Euro verlangt, wenn man dort irgendwannn kündigt und die Nummer mitnehmen will?
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Dann würde ich vorschlagen... schick den Antrag mit Portierungsauftrag zu uns rüber und wir bedanken uns bei VF mit einem Auftrag
Mfg
Das hört sich doch gut an
Gibt es hier ein Widerrufsrecht (für den Fall, dass meine Kündigung bei Vodafone aus welchen Gründen auch immer) nicht angekommen ist?
Wie sieht das Angebot mit Entertain Comfort aus, wenn ein Receiver während der MVLZ dabei ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Nein, im Regelfall wird die Rufnummer immer freigegeben.
Steht in der Kündigungsbestätigun bei Dir drinnen, dass Du Dich an den neuen Netzbetriebr zwecks Rufnummernmitnahme wenden sollst ?
Zu wann gekündigt ?
Mfg
Alles anzeigen
Die Bestätigung steht noch aus, aber der (unfreundliche) Herr bei der Hotline meinte, dass das mit der Portierung gehen sollte, durch den neuen Anbieter.
Zu Mitte April gekündigt, VF hat ja 3 Monate Kündigungsfrist.
-
Zitat
wenn Du komplett bei Arcor bist, bitte nicht !!! selbst kündigen. Dieses machen wir mit dem Portierungsauftrag zusammen !!
Was, wenn ich bei meinem alten Anbieter schon gekündigt habe (in meinem Fall Vodafone).
Ist die Nummer dann futsch, bzw. kann ich euer Angebot nicht wahrnehmen?
-
Habe meinem alten Anbieter schon gekündigt, weil die Zeit sonst zu knapp geworden wäre.
Eine nachträgliche Portierung müsste aber noch gehen, oder?