-
Hallo, ich suche gerade folgendes:
Netz: Egal
Selbstständig/Student: nein
Tarif: min. 1 GB LTE & Allnet Flat
Rufnummermitnahme: ja, von Lidl Connect (VF)
LTE: ja
Handy: Samsung Galaxy S7 oder S7 Edge
Habt ihr da etwas passendes mit Fixkosten um 20-25€ mtl.?
-
Danke
-
Hallo mober,
habe noch eine kurze Frage zu den Unterlagen.
DSL-L mit TV und Surf-Sofort habe ich angehakt,
muss ich beim Abschnitt Vodafone TV noch was ausfüllen?
Außerdem habe ich aktuell VoIP als Telefonanschluss, was soll ich bei "derzeitiger Anschluss" eintragen (gibt nur ISDN oder Analog)?
P.S.: Bei euch im Shop bestellte Optionen:
Zitat
1b) DSL Zuhause L - DSL plus SAT-TV Paket
2) DSL EasyBox 904 xDSL + UMTS-Stick + Surf Sofort Simkarte
-
Danke
Ein letztes noch: auf der ersten Seite schreibst du was von "Sparoptionen".
Normalerweise hätte ich einfach Zuhause-M + VDSL genommen.
Bei mir ist weder IPTV verfügbar, noch habe ich einen SAT-Anschluss.
Lohnt sich da eins der anderen Pakete, wenn ich primär schnelles Internet + Telefonflat brauche?
-
Hallo mober,
habe meinen Telekomanschluss schon gekündigt und möchte die Hauptrufnummer übernehmen.
Abschalttag ist Mitte Januar. Ist ein Wechsel in diesem Fall problemlos möglich?
-
Habe auch noch ein paar Fragen:
Ich möchte gerne VDSL50 zu einem Tarif ohne TV buchen, bei DSL Zuhause S steht "nicht verfügbar" bei Zuhause M steht "verfügbar". Bedeutet das einen Regio-Zuschlag beim M Tarif?
Zweite Frage: wenn ich den Zuhause M buche, gibt es dann bei euch auch eine 6 Monate Grundpreisbefreiung wie auf vodafone.de?
Um die Verwirrung um die mögliche Bandbreite noch komplett zu machen, steht beim M-Tarif in der Infobox noch 6-16MBit:
-
Hallo Netzwerkservice,
wenn ich von einem anderen Anbieter bei Alice kündigen lasse und Quickstart gebucht war/ist,
muss ich dann seperat den Mobilfunkvertrag kündigen, oder wird das Vertragsverhältnis
mit Alice dann automatisch für alle Verträge gekündigt?
-
Hat hier schonmal jemand bei Blau gekündigt? Ich wollte gerade zu mobilcom-debitel wechseln, aber die Rufnummer mitnehmen. Hat bisher auch alles geklappt, Portierung beauftragt, Formular erhalten und ausgefüllt, 25 Euro bezahlt... nun allerdings möchte der Händler eine Kündigungsbestätigung meines alten Anbieters. Gibts das bei Prepaid überhaupt? Dachte immer da läuft das nur über die Verzichtserklärung.
-
FN Flat
Gibt es bei eurem Vertrag folgende Option: Blue Festnetz-Flat (24 Mon) / 5 € monatlich ?
Falls buchbar hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot per PN dazu.
-
Habe im Januar einen Alice-Vertrag bei Herrn Jazayeri abgeschlossen: er hat sich um alles gekümmert und die Auszahlung kam auch heute (Anschaltung war Mitte April). Missverständnisse, die die Alice Kundenbetreuung hervorgerufen hatte, konnte er ausräumen Alles in allem war bin ich sehr zufrieden und werde ihn auch weiterempfehlen!