-
Hallo, bitte um ein Angebot:
*momentan Telekom DSL gekündigt zum Feburar 2019
* gewünschte Laufzeit: 24 Monate
* gewünschte Bandbreite: VDSL 50 Mbit
* Hardware: Router vorhanden
* PLZ: 49401
* Vorwahl: 05491
* Rufnummermitnahme: kann, muss aber nicht
* 1und1-Fernsehen oder sonstige Extras werden nicht benötigt
* Junge Leute Tarif mit anbieten!
Vielen Dank für das Angebot.
-
für mich auch ein komplett auszahlungsangebot!! danke
-
Hallo,
mein BASE-Vertrag läuft im Februar aus... kann ich jetzt trotzdem einen neuen Vertrag abschließen und bis Februar zwei Verträge bei BASE haben?
-
Ich denke beim Jailbreak ist nichts passiert. Ist ja nicht mein erster Jailbreak. Wenn der Jailbreak den Fehler hervorrufen würde, dann wäre ich ja nciht der einzige mit dem Problem denke ich...
-
Hallo,
ich habe gestern mein neues Iphone 5 bekommen. Ich erinner mich daran, dass die Kamera auf der Rückseite am Anfang funktionierte.
Ich hab dann das neue IOS 6.1.2 raufgespielt und im Anschluss direkt den Jailbreak ausgeführt. Nun geht die Kamera nicht meh. Wenn ich die Kamera-App öffne bleibt das Bild Schwarz oder die Iris öffnet sich nicht. Ich hab das Iphone dann wiederhergestellt, mit und ohne Backup..... Ohne Erfolg! Die Kamera geht nicht mehr....
Denkt ihr der Jailbreak könnte der Übeltäter sein? Bekomme von Apple nun ein neues....
-
Ein Angebot zum
iPhone 4 black, 16GB, B-Ware/refurbished
bitte!
Danke
-
damit ich das richtig verstehe: festnetz wird von den 100 minuten abgezogen. wenn ich keine freiminuten mehr habe kann ich trotzdem aber noch ins festnetz umsonst telefonieren?
-
bitte auch für mich ein auszahlungsangebot!!
-
geht das defy+ im blue s auch zu 0€?
danke
-
bitte ein angebot zum blue s mit sms flat mit folgenden sachen:
motorola defy und ipod shuffle 4g
motorola defy+ und ipod shuffle 4g
anschlussgebühr entfällt sicher?
danke!