Beiträge von mueller_1988

    Ich wollte schon früher schreiben aber hatte kein inet.nachdem ich den anwalt eingeschaltet hatte war ich innerhalb von 2 wochen aus allen eqone verträgen drausen,obwohl ich vorabschaltung hatte und laut eqone desswegen nicht stornieren könnte.ich versuche jetzt noch die endstandenen kosten von eqone zu fordern (anwaltskosten ca.50€),ich kann nur jeden raten zum anwalt zu gehen.


    gruß johnny

    eqone erfahrung


    Hallo


    ich habe vor einer woche auch einen vertrag bei denen genommen über ebay.eine ps3 und einen 50zoll plasma für 27,90€ hören sich ganz gut an,aber falsch gedacht jetzt muss ich laut eqone 39,95€ und das ist noch wenig,ein vertrag wurde abgelehnt sonst wäre es teurer geworden,daduch bekomm ich die ps3 jetzt auch nicht.Eine mail das der plasma abgeschickt wurde hab ich auch noch nicht,dafür aber eine rechnung von debitel-mobilkomm in höhe von 64€.Ich wollte per email kündigen,da hieß es aber nur die verträge wurden aktiviert und das geht jetzt nicht mehr.


    Ich kann nur sagen Finger weg von solchen verträgen,kauft euch die waren bei neckermann mit ratenzahlung,lasst euch nicht von den prämien blenden.ich mach den fehler nicht mehr.


    ich habe morgen um 11uhr einen termin bei meinem anwalt,würde mich aber trotzdem für tipps und hilfe freuen.


    Gruß johnny