Zitat
Ich hätte aber gerne die Preise für das iPhone 6Plus, nicht das 6s!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ich hätte aber gerne die Preise für das iPhone 6Plus, nicht das 6s!
Danke!
Marco, kannst Du mir freundlicherweise die Preise für das iP 6Plus 64GB spacegrau nennen für:
MD Telekom Magenta Mobile M
MD Vodafone Real Allnet-Flat HW 5 und
MD Vodafone RED 1,5 HW5?
Danke!
Hallo zusammen,
mein o2-Vertrag läuft Mitte Oktober aus, bis dahin suche ich einen möglichst günstigen Vertrag inkl. iPhone 6Plus 64 GB in spacegrey.
Der Vertrag sollte 1 GB LTE mitbringen, mehr ist eigentlich nicht nötig, weniger sollte es nicht sein.
Junge Leute-Bonus bringt bei mir leider nix.
Viel mehr als 40 EUR/Monat will ich nicht ausgeben, eher deutlich weniger.
Kann mir jemand helfen?
Danke & Gruß,
F.
Wie sieht denn die Zuzahlung für das iPhone 6Plus 64 GB spacegrey aus (mit/ohne ADAC)?
Hallo Markus,
würde mich auch über ein Angebot mit Auszahlung oder iPhone 64 GB freuen.
Gerne auch ein Original VF-Vertrag mit o. g. Merkmalen.
Rufnummernportierung gewünscht.
Danke!
Hallo,
würde mich sehr über ein Angebot mit Auszahlung für einen MagentaMobil M freuen.
Würde von o2 wechseln und Rufnummer portieren wollen.
Danke!
Hallo zusammen,
da ich an meiner Privatadresse keinen o2-Empfang mehr habe (Funkmast abgestellt) und sich das auch nicht bessern soll, benötige ich schnellst möglich einen neuen Tarif bei Telekom oder Vodafone.
Ich hätte gerne
Derzeit zahle ich bei o2 ca. 10 EUR für dieses Paket.
Daher suche ich einen Tarif mit entsprechender Auszahlung oder alternativ mit entsprechend günstigem iPhone 6 oder iPhone 6 Plus (mind. 64 GB).
Edit: Ich möchte gerne meine Rufnummer aus dem o2-Netz portieren. Ein Bonus für die Portierung wäre super.
Über PN oder Antwort würde ich mich freuen. Vielen Dank!
Bin nicht sicher, ob das wirklich ein so seltener Fehler ist... Ich habe mein iPhone 4S vorgestern ebenfalls deswegen an der Genius Bar austauschen lassen, das neue Gerät zeigt aber schon wieder ähnliche Tendenzen...
Der Bestellstatus meines weißen iPhones ist nun weitergesprungen. Daraus schließe ich, dass zumindest weiße Geräte nun wieder vorrätig sind oder in Bälde sein werden.
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Hi,
hmm ist jetzt nochmal raus
Gruß
Luk
Hi Luk,
hatte euch PN mit einigen Fragen geschickt. Da die PNs schon abgearbeitet scheinen und TT mich gestern ein wenig geärgert hat die Frage: PN angekommen?
Gruß,
Fiedernotar