Bitte um ein Angebot mit ca. 15-20 GB und iPhone 15 Pro Max (blau, 256 GB). Rufnummernportierung nötig.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um ein Angebot mit ca. 15-20 GB und iPhone 15 Pro Max (blau, 256 GB). Rufnummernportierung nötig.
Vielen Dank!
Hallo Niclas,
ist dieses Angebot auch mit dem iPhone Xr verfügbar?
Danke & Gruß!
Ist es möglich, ein Angebot für iPhone 8 Plus und iPhone X (je 64 GB) inkl. Magenta Mobil M oder L zu bekommen?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von iphoneguru
Hätte auch gerne ein Angebot für Iphone 8 bzw. IPhone X mit Magenta M.
Danke!
Dem schließe ich mich auch an. Ich hätte gerne ein Angebot für ein iPhone 8 Plus oder iPhone X (je 64 GB) mit Magenta Mobil M oder L.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Fiedernotar
Sehe ich richtig, dass die Telekom für das zusätzliche Datenvolumen tatsächlich die Grundgebühr angehoben hat? Uff…
Faszinierend, dass die Telekom sogar die Grundgebühr für den Magenta Mobil L erhöht hat, obwohl der gar keine besseren Konditionen hat. Vielen Dank jedenfalls an euch!
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24 Fiedernotar: Alle aktuellen Telekom Angebote findest du hier: https://www.preisboerse24.de/t…lcom-talkline-tarife.html
Sehe ich richtig, dass die Telekom für das zusätzliche Datenvolumen tatsächlich die Grundgebühr angehoben hat? Uff…
Mich würde brennend ein Angebot mit dem "neuen" Magenta Mobil M inklusive eines iPhone 7 Plus 128 GB in rot interessieren. Magenta Mobil L ebenfalls interessant.
Vielen Dank vorab!
Vielen Dank! Mit dem Magenta Mobil L gibt es kein spannendes Angebot?
Wie sieht es denn mit einem Magenta Mobil M oder L mit iPhone 7 Plus 128 GB in rot aus?
Vielen Dank vorab!
Hallo Isabelle,
ja, so ein paar Vorstellungen zum preis hab ich schon.
Vorteil für junge Leute klappt bei mir leider nicht mehr, Festnetz wäre aber eine theoretische Option.
Lass uns gerne mal direkt miteinander sprechen, die Hotline konnte mir heute nicht so wirklich weiterhelfen.
Viele Grüße,
Lars