Hallo Patrick!
Habe ein besseres Angebot erhalten und wahrgenommen.
Dennoch Danke für die Rückmeldung.
Beiträge von 2001flocke
-
-
Hallo Patrick,
könnt Ihr zu diesem Tarif auch das iPhone 6 mit 128GB in Silber anbieten?
Wie hoch wäre dann die Zuzahlung und wann ca. das Lieferdatum?Vielen Dank
Nicole -
SoHo Rabatt
Kann es sein, dass momentan bei Euch die Infos nicht wirklich abgestimmt sind?!
Mir wurde per Telefon zugesichert: der Rabatt geht bei diesem Tarif, dafür habe ich dann auch eine Extra-Mail mit dieser Selbstständigen-Zusatzvereinbarung zugeschickt bekommen.
Warum bekomme ich von Euch das Formular und zusätzlich noch den Hinweis die Gewerbe-Anmeldung in Kopie mitzuschicken, wenn ich den Rabatt besser erst nachträglich direkt bei Vodafone beantragen soll?Eine Antwort/Rückmeldung über den Stand der Dinge bei meiner Bestellung habe ich bis jetzt auch noch nicht bekommen.
Heute habe ich den Antrag nun nochmals per Post rausgeschickt. Letzter Versuch!Viele Grüße
Nicole -
Bestellung Nr. 405318
Hm, die Aussage von der Hotline hörte sich aber etwas anders an: ja, SoHo Rabatt gibt es bei diesem Tarif.
Na, dann will ich mal hoffen, dass ich nicht zu den Einzelfällen gehöre.Aber nun noch eine andere Sache: ich habe letzten Donnerstag per Post und per Mail die Unterlagen rausgeschickt. Nun bekomme ich gerade die zweite Erinnerungsmail, dass von mir noch keine Unterlagen eingetroffen sind?
Ich habe alles zusammen mit dem vorbereiteten Rückantwortschreiben losgeschickt.
Für eine kurze Prüfung/Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Nicole -
SoHo Rabatt
ZitatOriginal geschrieben von amigoholiday
Hallo,ist das mit dem SoHo geklärt?
Laut telefonischer Auskunft von 24mobile ist SoHo Rabatt möglich. Entsprechendes Formular gab es dann auch direkt (bei der Bestellung hatte ich unter Bemerkung auf den Selbsständigen Rabatt hingewiesen).
Viele Grüße
2001flocke -
SoHo Rabatt möglich?
Danke für die iPhone Preise, was jetzt nur noch fehlt ist die Antwort wegen des Selbstständigen Rabatts?!
Ist der bei diesem Tarif auch möglich?
Vielen Dank
Nicole -
Vodafone Superflat WE
Geht bei diesem Tarif auch ein iPhone 4s 16GB oder 32GB in schwarz? Preisangaben dann aber bitte ohne SMS-Flat.
Und ist der Selbstständigen Rabatt auch möglich?Vielen Dank!
Nicole -
Hi,
gibt es bei diesem Tarif auch die 15 % Rabatt für Selbständige?
Vielen Dank! -
Hi,
was kostet das iPad2 3G 32GB in schwarz?
Vielen Dank -
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr wünsche ich allerseits,
ich bin für meinen Freund auf der Suche nach einem richtig guten Angebot für einen o2 on Business Neuvertrag.
Entweder mit Auszahlung oder einem iPhone 3GS.Das Problem hierbei ist, dass auf jeden Fall die alte Rufnummer mitgenommen werden muss und der alte Vertrag direkt Anfang Februar endet (Kündigungsbestätigung liegt auch bereits vor).
Ich freue mich auf tolle Angebote
Viele Grüße und 1000 Dank
Nicole