Beiträge von MegaData

Hi !
    Naja, ich hab da doch so nen Onlinevertrag, mit dem ich jeden Monat für 24€ gratis SMS verschicken kann, den kann ich nur online verlängern :( Aber ich kann mich ja mal in eurem Anbieter Forum umschauen. Finde die Preise von O2 für die Handys echt überzogen :(

MegaData

Hi !

Ich stehe derzeit vor einer Entscheidung, die mir ehrlich gesagt nicht grad leicht fällt. Ich hab derzeit das T68i und mein O2 Vertrag läuft in 2 Wochen aus. Als neues Handy war ich am Überlegen mit dem 3650 und dem P800. Da bei O2 zwar die Tarife, aber nicht die Handys billig sind, fällt das letztere schon mal raus, da mich das 629 € mit Vertragsverlängerung kosten würde :( Jetzt ist meine Frage: lohnt sich der Umstieg vom T68i aufs 3650 ? Es reizt mich ja vor allem wegen der Programme die man installieren kann, aber die Stand By Zeit find ich ehrlich gesagt etwas dünn. Gibts denn schon billige Akkus mit mehr Leistung zu kaufen ? 200h Stand By find ich definitiv zu wenig. Jetzt hab ich ja nun folgende Wahl: das T68i bei Ebay verscheuern und das Nokia nehmen, wobei ich da insgesamt zw. 80-130 € draufzahlen müsste, oder mein T68 behalten und das neue Nokia, welches ich für 229 € (!) kaufen kann, direkt bei Ebay verklingeln, aber da liegen ja die Preise gerade nicht so sehr hoch... Ich glaube schon die bessere Alternative ist das Nokia, aber ich bin mir halt nicht ganz sicher. Ich hats noch nie in der Hand, da es woüberall nur hinter der Glasscheibe steht. Es ist ja sicher gewöhnungsbedürftig mit der runden Tastatur ?! Wie klappt das mit dem SMS Schreiben bei der Tastenanordnung ?
    Wäre cool wenn ihr mal eure Erfahrungen im Vergleich zum T68 posten könntet, damit mir meine Entscheidung leichter fällt ;)

THANX !

Ciao, MegaData

Hi !

Ich weiss es nicht genau, aber probiere doch mal float's MOBILE AGENT, das müsste über BT funktionieren. Geht fast mit jedem BT-Handy.
    Den Link findeste im Forum, ich hab ihn grad nich parat, sorry.

CU, MegaData

Hi !

Ich hab mir jetzt via SendFile ein paar Bilder aufs Handy geschickt. So ne JPG oder Gif-File ist ca. 2-3 KB groß. Schön. Im Handy zeigt er unter Bild-Infos auch die 2-3 KB an, aber wenn ich dann unter Speicherstatus nachschaue, klappt das ganze nicht mehr :( Für 21 Bilder belegt er mir knapp 300 (!) KB. Ich hab alles zusammenaddiert und komme nicht mal auf 150 KB. Wieso ? Hat der irgendwie nen anderes Format ? Das sind ja fast 10 mal so viele Daten pro Bild die wirklich belegt werden ???

MegaData

Hi !
    Ich habe mir das T68i zugelegt und möchte alle meine Kontakte in Outlook per BT rüberziehen. Ich habe die extra schön bearbeitet. Ich hab dazu den Acer BT Adapter und die Ericsson Software Package 4 installiert. Mit den Aufgaben und dem Kalender klappt das alles hervorragend, ich kann auch PC Control und andere Programme laufen lassen, nur wenn ich über XTND die Kontakte machen will, gibts Schwierigkeiten: Er macht mir von 79 Kontakten die ich einfügen will nämlich nur 49. Danach bricht er ab und sagt die Verbindung wurde unterbrochen und schließt sich automatisch. Auf dem Telefon stand dann aber noch nicht Sync abgeschlossen ?!
    Die 30 Einträge fehlen, und danach kann ich mit keinem anderen Programm via BT auf das Handy zugreifen.... Erst nach einem Neustart von WinXP klappt das wieder ?!
    Was ist das für ein Mist !?
    Wäre cool wenn mir jemand behilflich sein könnte.

DANKE !

Ciao, MegaData