-
Hi !
Ich habe 3 Fragen zu meinem neu erstandenen Handy:
1. Kann ich irgendwie die Beleuchtung ausschalten ? Vor allem draussen in der Sonne finde ich das unnötig, hatte das vorher immer bei meinem T68i in den Profilen angeben können...
2. Ich hab TIPIC drauf, um per GPRS ins ICQ zu kommen. Geht 1a ! Meine Frage: Ich hab auf dem PC ein paar Contacts gelöscht, die stehen leider immer noch im Handy Wie krieg ich die da raus, ohne das Programm neu installen zu müssen ? Hab schon versucht den User zu wechseln, geht auch nicht, und ne Option zum Löschen gibt es ja leider nicht
3. Kann man die Schriftgröße verändern ? Gerade im Auto wenn man nur einen kurzen Blick draufwerfen kann, wäre es schon cool, in nem Profil die Größe zu erhöhen zu können...
Thanx !
Ciao, MegaData
-
Hi !
Das ist ja fast schon peinlich... es hat echt 2 Stunden gedauert bis ich gecheckt habe, das man auf das Kreuz auch komplett drücken kann *g* Alles klar, AvantGo und ICQ gehen jetzt über BT, also gehts auch über GPRS, ich bin total begeistert
Ciao !
-
Hi !
Ich habs mir mal auf dem 3650 installiert. Bin auch drin, aber wie gehts weiter ? Wenn ich das Steuerkreuz nach links oder rechts drücke, kommen so ein paar Symbole, aber wie kann ich die anklicken ? Gibts da nen Trick ? Komme genauso bei Avantgo nicht weiter, da ich nicht verstehe, mit welcher Taste ich auf einen Button draufklicke... CIAO
-
Ich habe es genutzt !
Hi !
Ich habe mich gestern auch gewundert, war ewig auf das 3650 scharf. Das hatte in meinem Startet bisher 229 (!) € gekostet. Jetzt las ich, das es im Juni 149 mit Genion, also 179 mit Startet kostet. Gestern guck ich da rein in meinen Vertragsmanager, da stands für 79 (!) €. Da hat wohl jemand ne 1 davor vergessen *g* Ich hab meinen Vertrag gestern Abend gleich verlängert, auch in der Bestätigungsmail stehen 79 €, also ist der Vertrag für beide Seiten nicht mehr änderbar, oder seh ich das falsch ? Laut Gesetzt liegen mit der Emailbestätigung kongruente Willenserklärungen vor und ich hab mal eben 100 € gespart Ich muss dazu sagen, das ich O2 kaum Umsatz bringe, da ich mehr texte, das ne Rechnung bei mir mehr als 10 € beträgt kommt selten vor. Naja, heute komm ich in das Fenster ja nicht mehr rein, da steht jetzt ich könne die Angebote erst wieder ab 30.9.02 (?!) einsehen.
Naja, ich bin ja mal gespannt. Ich meine, 79 € ist zwar auch nicht billig, aber viel billiger als 179
We will see,
Ciao, MegaData
-
Naja, ich verkaufe das komplett als Paket, aber ich hatte auch schon Splitter und NTBA für 15 € verklingelt, keine Ahnung wer das braucht *g*
Ciao !
-
Hi !
Ich habe bei der Teuerkom meinen kompletten Anschluss gekündigt, da ich zu Arcor wechsel und gleichzeitig umziehe, hat sich also angeboten das es derzeit keine Einrichtungsgebühren bei denen gibt Jetzt hab ich ja den NTBA und den Splitter von der Telekom, und mein DSL-Modem was ich gekauft habe. Da ich das alles von Arcor auch bekomme (das Modem MUSS man kaufen, für 20 €), habe ich den ganzen Kram grad bei Ebay reingestellt und mir erstma im Nachhinein überlegt, das die Telekom den NTBA und den Splitter ja zurückfordern könnte... Machen die das ? Oder kann ich das Zeug problemlos verhökern *g* ?
Ciao, MegaData
-
Hi !
Ja, was ich wissen will steht im Topic. Ich finds total dumm von dem Verein, das ich für mein 3650 in der Vertragsverlängerung und bei Neuabschluss übers Internet immer noch 229 bzw. 199 €uronen auf den Tisch blättern soll. Geh ich zu D2 kostets da 49 €, das seh ich irgendwie nicht ein ! Das sind über 300 DM Unterschiede ?! Ich kanns nur übers Internet machen, da ich ja meine SMS behalten will. Jegliche Emails bezüglich deren Preispolitik bleiben unbeantwortet. Nun, ich will das Handy endlich haben, aber nicht für 200 € Weis irgendjemand, wann mal mit einem Preisrutsch bei o2 zu rechnen ist ? Geht mir echt nicht in den Kopf wie man mit den Preise gegen die Konkurenz ankommen will ?!
Ciao, MegaData
-
Ich hab den Stick ja derzeit schon an nem USB Verteiler hängen, der auf meinem PC steht, es leuchtet die ganze Nacht so schön blau *g* Wie viele Meter gehen da denn so ? Wenn ichs in den Flur lege, werd ich wohl schon so 3-4 m brauchen, aber das dürfte ja für USB kein Prob sein, oder ?
Na dann werd ich mir morgen mal so ne Buchse besorgen und den Lötkolben anwerfen :top:
Ciao,
MegaData
-
Hi !
Ich habe einen Acer USB Adapter. Jetzt möchte ich mit dem Laptop und dem Handy per BT in mein lokales Netzwerk kommen und auch darüber surfen, wenn ich z.B. frühs auf dem Balkon sitze und frühstücke. Ich hab nur ein kleines Problem: die Reichweite Der PC steht ca. 5-6m vom Wohnzimmer entfernt, bis dahin geht die Verbindung auch, aber sobald ich um die Ecke gehe und der Sichtkontakt weg ist, ist auch die BT-Verbindung Geschichte, geschweige denn, das ich noch den halben Meter auf den Balkon rauskomme Gibts jetzt irgendwie ne Möglichkeit da noch 1-2 Meter rauszuholen ? Hab mir schon überlegt, einfach ein USB-Verlängerungskabel zu holen, viell. so 3-5 Meter und einfach den USB Adapter in der Wohnung zu verlegen, das müsste doch gehen, oder ? Wenns die Kabel nich fertig gibt, wird halt eins gebastelt, aber theoretisch müsste das doch möglich sein, oder ?!
Ciao, MegaData
-
Hi !
Ja, das 3650 ist kleiner als das P800, dafür isses Display aber auch kleiner. Im Vergleich zum T68 isses natürlich wieder größer. Ich wills daheim auch für solche Spielchen wir Emails lesen oder surfen via BT benutzen, für so kleinere Sachen würde mich das schon reizen. Aufm Balkon in der Sonne liegen und mit dem Handy praktisch gratis übers DSL surfen, da kribbelts mir schon in den Fingern *g* Ist das Display wenigstens ansatzweise dazu zu gebrauchen, also groß genug ?
Wie siehts mit der Akkuleistung denn nun aus, kommen 200h im Idealfall hin ? Ich denk mal bei normaler Benutzung muss ichs alle 2-3 Tage laden, oder ?
MegaData
P.S.: Sucht hier jemand ein gebrauchtes T68i ?