Beiträge von oetken

    Nach dem Benutzerhandbuch für V300 - ich habe leider nur nen PDF, nicht das Handy - würde ich das neue itap als "lernfähig" bezeichnen, weil es neue, unbekannte Wörte selbstständig speichert. Als "erweiterbar" würde ich bezeichnen, wenn man das Wort explizit und separat dem Wörterbuch hinzufügen muß, wie es zb bei meinem Nokia 6210 der Fall ist.


    Dieses aus meiner beschränkten Sicht, die nicht wichtig genug ist, um hier geflamed zu werden. :-)


    Zitat: "Wenn Sie ein Wort eingeben, das dem Telefon noch nicht bekannt ist, wird es als eine Ihrer möglichen Buchstabenkombinationen gespeichert. Ist der Speicher für nicht erkannte Wörter voll, löscht das Telefon das jeweils älteste Wort, um ein neues Wort hinzuzufügen."



    mfg, tobs

    Wie siehts denn im umgekehrten Fall aus?


    Ich habe das V300 online bestellt mit Vertragsverlängerung O2. Telefonisch sollte das Gerät "heute oder morgen" eintreffen. Hab darum das Geld gleich überwiesen und den Verlängerungsantrag gefaxt.


    Mann war ich naiv.


    Natürlich kommt und kommt das Gerät nicht. Der Händler hat aber schon die Verlängerung weitergereicht. Ich warte schon 6 Wochen auf das Eintreffen - Motorola hat wohl Probleme....


    Nun hat der Händler den Preis um 23 Euro gesenkt. Und ich will ja nun nicht den alten Preis zahlen, wo ich das Gerät noch nicht habe und wahrscheinlich noch weitere Wochen warten muß. Auf telefonische Nachfrage wollte der Mitarbeiter das nicht entscheiden und der Chef würde sich bei mir melden. Das ist 10 Tage her. Ich wette, der will mir das Handy irgendwann zum alten Preis schicken.


    Ich könnte jetzt
    - nix tun und das teure Handy zurückschicken.
    - die Bestellung schriftlich mit Hinweis auf Lieferzeit stornieren.
    - Kaufpreisminderung verlangen. (Für beide Seiten das einfachste, aber ich kann den Händler rechtlich wohl nicht dazu zwingen, oder?)


    Ja, und es ist http://www.meisl.de beim letzten Mal war alles super.

    tobs

    Laut Motorola Media Guide soll ja das V525 ein anderes Display als das V300 besitzen. Transmissive (V525) gegenüber Transflective (V300).


    Stimmt die Angabe aus dem Motorola Media Guide?
    Hat jemand bereits persönlich die Unterschiede begutachtet?
    Ist das Display V525 wirklich _schlechter_?


    Habe aus Suche und den Reviews nix gefunden.


    mfg, tobs (V300 bestellt - aber nicht lieferbar)