Beiträge von fusionman

moin moin,

mein Vertrag läuft jetzt Mitte Juni aus.

Daher bin ich am überlegen, was ich jetzt als nächstes mache.

Stehe vor der Entscheidung 2 Verträge abzuschließen. Diese sollten am besten dann untereinander auch quasi "kostenlos" telefonieren, was ja hier dank T-Mobile Flat gewährleistet wäre.

Hätte dann mal paar Punkt zu klären:

1) gibt es den Tarif im Juni dann auch so?
    2) wie hoch wäre eine Auszahlung?

3) gibt es für den 2 Vertrag noch einen sinnvollen Alternativ-Tarif, da meine Freundin im Grunde nicht so viel telefoniert und auch eigentlich keine I-net Flat brauch. Cool wäre sowas mit ner T-Mobile- / Partner Flat, ca. 50 Inkl.-Minuten und ca. 50 Inkl. SMS. Gibt es da was in die Richtung?

Gruß Stefan

Hi,

ich hätte gerne mal ein Angebot mit folgenden drei Alternativen

- Neuvertrag mit Auszahlungsangebot
    - Neuvertrag mit HTC Sensation
    - Neuvertrag mit HTC Incredible S

Außerdem wüsste ich noch gerne, wann ich frühstens einen neuen Vertrag abschließen kann, wenn mein derzeitiger Vertrag am 17.06. Ausläuft, und ich die Rufnummer portieren möchte?

Gruß & vielen Dank im Voraus für die Bemühungen

Stefan

Geschwindigkeit

ah cool! ja 3,6 Mbit/s reichen ja denke ich auch vollkommen aus *g* Hauptsache keine 384 kBit/s

Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass das Angebot nächsten Monat auch noch gilt, damit ich dann schön 2 neue Verträge (einer mit Portierung, deswegen erst nächsten Monat) abschließen kann.

Wenn es nicht zuviele Umstände macht, hätte ich schon mal ganz gerne ne PN mit Auszahlungsangebot bei 2 Neuverträgen bzw. 1mal Auszahlung und 1mal HTC Sensation. Mir ist schon klar, das es nächsten Monat dann wieder anders aussehen kann, aber dann hat man zumindest schon mal ne grobe Vorstellung.

Gruß Stefan

Geschwindigkeit

ah cool! ja 3,6 Mbit/s würden schon ausreichen, wenn's mehr ist schön *g* Hauptsache keine 384 kBit/s

Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass das Angebot nächsten Monat auch noch gilt, damit ich dann schön 2 neue Verträge (einer mit Portierung, deswegen erst nächsten Monat) abschließen kann.

Wenn es nicht zuviele Umstände macht, hätte ich schon mal ganz gerne ne PN mit Auszahlungsangebot bei 2 Neuverträgen bzw. 1mal Auszahlung und 1mal HTC Sensation.

Gruß Stefan

Geschwindigkeit

Moin handytick,

gibt es hier nun zwischenzeitlich mal ne gesicherte Aussage zu der max. Geschwindigkeit?

Gruß Stefan