kurz und knapp: DANKE!
Beiträge von fusionman
-
-
hast du mich vergessen?
kleiner und zugegebenermaßen nicht sehr guter Scherz.
Wollte nur mal hören ob du meine PN gesehen hast? Wenn die Klärung noch en Tick dauert, ist nicht so schlimm, wobei ich gerne morgen bzw. spätestens übermorgen zur Tat schreiten würde, da mein Vertrag zum 17.06.11 endet.
Gruß und vor allem schönen und geruhsamen Feierabend!
Stefan
-
Hallo speed_razer
vielen Dank für deine Info! Ne ne also ich bin ja schon ein alter Mann (37 *g*) und somit aus dem "ich muss immer und überall youtube gucken" Alter raus.
Ist wirklich eher so für gelegentliche Informationsbeschaffung gedacht mehr nicht. Verstehe halt nur irgendwie nicht warum die Telekom das überhaupt so stark drosselt. Aber naja egal müssen Sie ja selbst wissen. Könnte mir nur auch vorstellen, das deswegen viele dann lieber Angebote von mobilcom, o2 etc. nutzen.
Naja werde dann wohl morgen oder übermorgen auch diese Variante hier wählen.
-
danke erst mal für die schnelle Antwort!
Gut das mit dem in 20 Monaten nachfragen ist nicht das Thema! Muss man ja eh dann mal sehen, was dann so aktuell ist.
Nur unter dem "reicht es" kann ich mir so gar Nichts vorstellen. Muss dazu sagen, dass ich bis dato auch noch keine Erfahrungen mit mobilem Surfen per Smartphone gemacht habe. Das Problem ist halt mit ISDN kann man auch surfen, aber mit ner schnelle DSL Leitung macht es halt mehr Spass. Und ich denke ja mal das die Seiten auch immer voller werden mit Flash, Bildern etc. was das Laden einer Seite nicht gerade beschleunigt. Und ich für meine Person will mir halt nur ungern einen Vertrag ans Bein binden, über den ich mich dann 24 Monate ärgere.
-
hat schon jemand diesen Tarif im Einsatz, und kann mal berichten, wie das surfen mit der Geschwindigkeit so ist?!
Aussage (auch von der Telekom selbst: "...zum normalen Surfen reicht es aus..." Kann ich mir Nichts drunter vorstellen. Ein Mofa reicht auch aus, um von A nach B kommen. Aber schön / schnell ist was anderes.
Zudem hätte ich noch eine Frage den Tarif betreffend: bei der SMS-Flat, sowie der
Internet-Flat handelt es sich ja um zubuchbare Optionen, die in den ersten 24
Monaten enthalten sind. Stellt sich mir nun die Frage, was nach den 24
Monaten ist, falls man z.B. gewillt wäre zu verlängern? -
hat schon jemand diesen Tarif im Einsatz, und kann mal berichten, wie das surfen mit der Geschwindigkeit so ist?!
Aussage (auch von der Telekom selbst: "...zum normalen Surfen reicht es aus..." Kann ich mir Nichts drunter vorstellen. Ein Mofa reicht auch aus, um von A nach B kommen. Aber schön / schnell ist was anderes.
Zudem hätte ich noch eine Frage den Tarif betreffend: bei der SMS-Flat, sowie der
gerade im Internet und Foren liest man immer gerne von "Problemen".
Kunden, Anwender, User etc. egal worum es geht, schreiben meist nur wenn sie Probleme haben, und selten wenn alles reibungslos klappt.
Deswegen an der Stelle auch mal ein Lob an Sparhandy, die, zumindest seit ich das hier verfolge, immer sehr bemüht sind zeitnah zu reagieren und zu informieren!
Was Kündigungen von Verträgen angeht, so wähle ich für mich persönlich immer die Variante Einschreiben mit Rückschein. Kostet zwar vielleicht 3-4 Eur mehr, aber dafür gibt es zumindest keine Märchengeschichten nach dem Motto "...bei uns ist nix angekommen..."
-
also ich habe vorhin auf meine Anfrage per PN, folgende Antwort bekommen:
Hallo,
du surfst mit einer Geschwindigkeit bis zu 384kbit/s und ab 200MB wird die Geschwindigkeit auf 64kbit/s gedrosselt.
MfG
Alex
P.S.: Alex: danke an dieser Stelle für die schnelle Antwort
-
Zitat
Original geschrieben von Tufnax
Also lt. getmobile.de ist der Speed sogar 21,1Mbps über HSDPA.
Die bieten den selben Vertrag an.Und das siehst du da bitte wo?
Wenn ich im Tarifdatenblatt des Tarifes gucke steht da an 2 Stellen:
"....Zusätzlich gibt es eine Datenflatrate ( 384 kBit/Sekunde ) und 3000 SMS im Monat. "
"...Alle Bedingungen finden Sie unter http://www.miles and-more.com. Nicht verfügbar für die Condor Comfort Class. Datengeschwindigkeit bis zu 384 kbit/S. Nicht verbrauchte Inklusivminuten verfallen am Monatsende....."