ich hab auch eine AT&T. Habe die in Amerika dabei gehabt, war esehr zufrieden.
Beiträge von Hundhammer
-
-
Hallo, ich möchte gerne mein iPhone 3gs 16 GB in weiß gegen ein iPhone 4 tauschen. Mein 3gs ist mittels JB frei für alle Karten. Zubehör und Rechnung für Restgarantie ist vorhanden. Ich suche ein iPhone 4, welches ebenfalls frei ist, gerne auch mit JB! Eine Übergabe im Raum München/Landshut/DGF wäre optimal, wenn es nicht anders geht, kann ich auch versenden. Eine Zuzahlung meinerseits ist selbstverständlich! Der Zustand des iphone 4 ist eigentlich egal.
Freue mich auf eure Angebote!
-
ich habe auch schon mehrere iphone4 gesehen, die dann in den Rillen zwischen dem Alu und dem Kunststoff feinste Kratzer haben. Es ist ja eigentlich nicht schlimm, man sieht es ja nur bei genauestem hinsehen, aber ich bin in der Hinsicht etwas pingelig und es stört mich... Da war das gute alte 3gs dem 4er voraus
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Nokia N8
lass ich mir auch noch eingehen, Platz 2
-
Hallo Gemeinde!
Möchte hier ein iPhone 4 aus England verkaufen.
Das Gerät verfügt über eine 8 monatige Restgarantie, wurde jedoch an Weihnachten das erste mal ausgepackt. Vom Zustand her wie neu, wurde ausschließlich im Wohnzimmer benutzt. Das Gerät hat einen UK SIM Lock. Zubehör ist alles dabei, Kopfhörer neu & unbenutzt!ABHOLUNG BEVORZUGT!!!
in 84036 Kumhausen oder alternativ nach Absprache auch ein Treffen in München möglich.
Bei weiteren Fragen stehe ich genre per PN zur Verfügung
-
iPhone 4! (mit Abstand!)