-
Wie der Titel schon sagt, biete ich hier ein iPhone 4s an.
Gerät ist neu, Rechnung und Garantie inkl.
Das Gerät hat einen Telekom Simlock.
Verkaufen würde ich es für 499€.
Als Tauschobjekt würde ich folgendes suchen:
MacBook Air 11,6"
Macbook Pro 13,3"
iPhone 4 32 GB weiß Neverlocked
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Abholung / Tausch in 840xx
Versand möglich!
-
-
Verkäufe hier ein MacBook Air 11,6" aktuelle Baureihe (Late 2010).
Es befindet sich in einem neuwertigen Zustand, keine Kratzer o.ä.
11,6" Breitformat-LED mit Hochglanzanzeige, 1366x768 Auflösung
1,4GHz Intel Core 2 Duo Prozessor mit 3MB L2 Cache
2GB 1066MHz DDR3 SDRAM
64GB Flash-Speicher
NVIDIA GeForce 320M-Grafikprozessor mit 256 MB (geteilt mit dem Hauptspeicher)
AirPort Extreme (802.11n) & Bluetooth 2.1 +EDR integriert
Integrierte FaceTime Videokamera
Multi-touch-Trackpad
Power Adapter mit MagSafe Connector
Mac OS X 10.6 Snow Leopard und iLife '11
Preis: 599,-
Abholung in 84036 Landshut bevorzugt, alternativ aber auch Versand!
-
Biete hier ein letzte woche bei o2 erworbenes notebook Acer x73b
mit folgender ausstattung:
17,3 Zoll LCD-Display
320GB Festplatte
4GB RAM
AMD E-450 Dual Core Prozessor
Win 7 Home Premium
4 USB Anschlüsse
1 HDMI Anschluss
DVD Brenner
W-LAN
Preis war 649,- und Gerät ist noch neu und verpackt.
einfach mal alles anbieten.
Zudem biete ich noch mein 7" Samsung Galaxy Tab in weiß mit 16 GB, WiFi + 3G ebenfalls zum Tausch.
bevorzugen würde ich:
iPhone 4s
iPad WiFI+3G
Macbook Air
aber wie gesagt einfach mal alles anbieten...
-
Biete hier ein 2 Wochen junges Samsung Galaxy S2 und ein Galaxy Tab 7" 16 GB WiFi + 3G (beide ohne simlock) zum Verkauf an.
Preis für das Galaxy Tab: 222,-
Preis für das Galaxy s2 : 333,-
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Abholung wäre in 84034 Landshut
-
ich hab meine bei vertragsabschluss gegen Wasserschäden versichert, mir fiel das telefon mal in die Badewanne und wurde anstandslos ausgetauscht. War bei mobilcom debitel. wenn ich mich nicht täusche, kostet die Versicherung 4,95 im Monat und Diebstahl und sturzschäden sind inkl, bin mir aber grad nicht sicher. Jedenfalls die 5 Euro im Monat sind ratsam, wenn man leicht zur "Tollpatschigkeit" neigt
-
Hi, verkaufe hier ein iPhone 4 16 GB mit Vodafone Simlock. Es ist die FW 4.2.1 aufgespielt.
Das Gerät hat Garantie bei Apple bis zum 30.04.2012, kann also noch über einen ACCP verlängert werden. Das Gerät ist in einem gebrauchten Zustand. Farbe ist schwarz. bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Mein Preis: 333,- bei Versand
319,- bei Abholung
-
Hi,
biete hier ein iPhone 3G 8GB zum Verkauf. Das Gerät ist voll funktionsfähig und in einem guten Zustand. Keine Haarrisse o.Ä.
Mikrokratzer auf der Rückseite sind nun mal unvermeidbar. Aber das ganze hält sich im Rahmen, wurde im September nochmals auf Garantie getauscht. Das Gerät ist Neverlocked, wird inkl Austauschschachtel verschickt.
Preis: €129,-
desweiteren habe ich noch ein iPhone 3GS 32 GB neverlocked, welches hin und wieder kein netz findet. Manchmal läufts einwandfrei über mehrere Tage, dann aber geht mal das Netz wieder weg... Hierfür hätte ich noch gerne
€89,-
Bei eventuelen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Sollte tatsächlich jemand einen Tausch bevorzugen, ich suche ausschließlich eine weißes iPhone 4 ohne Simlock, Speicher/Zustand egal, sollte lediglich funktionieren. Zuzahlung meinerseit versteht sich...
Abholung bevorzugt!
-
Hi,
ich würde mich gerne von zwei schwarzen iPhones trennen, da ich auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 bin. Beide Geräte sind neverlocked. Sollte das iPhone 4 auch sein, alternativ mit FW 4.x.x. Zustand spielt keine Rolle!
persönliche Übergabe im Raum 84xxx, diesen Samstag bin ich in Metzingen (Nähe Stuttgart) unterwegs, daher wäre auch dort ein Treffen möglich. Ansonsten Versand.
Bei weiteren Fragen -> PN
-
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein iPad1 mit 16 GB und 3G. Zustand sollte sehr gut sein, sprich keine Kratzer Dellen o.Ä.
Raum 84xxx bevorzugt