Danke euch allen für eure Hilfe.
Also ich finde, es gibt zu viele verschiedene Modelle und deswegen wird's dann zu kompliziert wie man sich entscheiden soll.
:confused:
Beiträge von Ansilva
-
-
Danke für deine Hilfe
Über das S2 hab ich mich informiert aber wußte nicht ob das S2 Plus besser oder schlechter ist. Auf manchen Seiten steht, dass es besser ist, auf anderen steht, dass man lieber zum S2 greifen sollte.Ich benutze es hauptsächlich zum telefonieren, meinen Sohn zu fotografieren wenn wir unterwegs sind und zum Surfen (überwiegend Netzwerkseiten).
Das sind die 3 Funktionen, die mir am wichtigsten sind.
Da ich jetzt bei meinem Galaxy W nur 4 GB Speicher habe und zusätzlich eine Micro SD-Karte drin, wäre ich mit 8 GB vom S2 Plus zufrieden.
-
Hallo,
ich habe ein Galaxy W und möchte mir ein S2 kaufen. Meine beste Freundin hat es seit über einem Jahr schon und ich wollte gerne das selbe haben. Habe mich jetzt seit Tagen auf verschiedenen Seiten informiert aber bin nun nicht schlauer geworden welches von den beiden ich lieber nehmen sollte...Galaxy S II i9100 (ohne G am Ende) oder
Galaxy S II Plus i9105PKann bitte jemand so lieb sein und mir dabei helfen?
-
Danke schön, hat geklappt
-
Hallo,
ich habe bei ebey ein HTC S730 ersteigert, jetzt ist es aber auf türkisch und ich verstehe kein Wort davon. Der Verkäufer meldet sich auch nicht mehr.
Kann mir jemand helfen, wie ich die Sprache umstellen kann?
-
Wo kann man denn die Karte noch bestellen? Bei mir in der Nähe kann man die nicht kaufen und auf der Homepage klappt es nicht.
-
dann ist es ja ok. Wollte die Karte bestellen aber anscheinend ist es nicht möglich. Versuche schon seit gestern aber man kann es gar nicht abschicken
-
Zitat aus FAQ auf der Homepage von Lycamobile:
"14.Ich habe mein Lycamobile seit längerem nicht benutzt, und jetzt funktioniert es nicht mehr. Woran liegt das?
Wir deaktivieren SIM-Karten automatisch, wenn diese länger als 80 Tage nicht für Anrufe oder das Versenden von SMS verwendet werden. Leider ist es nicht möglich, diese SIM-Karten zu reaktivieren, und auch die Mobiltelefonnummer kann nach Ablaufen dieses Zeitraums nicht mehr von Ihnen verwendet werden."
Sollte also nicht zu lange im Notfall-Handy liegen bleiben...
Aber was ich nicht verstehe:
Fällt die Verbindungsgebühr auch bei nationalen Anrufen an?Zitat:
"7.Fällt eine Verbindungsgebühr für die Anrufe an?Ja. Eine Verbindungsgebühr von 0,15€ fallen pro Anruf an."
-
Kann mir keiner einen Tip geben? :confused:
-
Hallo,
ich habe hier schon gesucht aber nichts gefunden (oder bin zu blöd dafür).
Also ich bekomme manchmal Anrufe von Kunden wenn ich unterwegs bin z.B. in der Straßenbahn oder im Bus und die nennen mir dann ihre Kundennummer usw. die ich mir dann schwer notieren kann und muss sie dann nochmal später anrufen.Kann man die Anrufe irgendwie aufnehmen, so dass ich mir das später zu Hause oder in der Arbeit nachträglich anhören kann? Mein altes Handy konnte das aber beim Xperia Ray finde ich so eine Funktion nicht.