Beiträge von utzster

Ja so ein Multipoint für die Sonnenblende besitze ich ja (B-Speech Prim) - funktioniert mit 4 Handys einwandfrei. Leider nicht mit dem Samsung... andere Multipoint Modelle sehen äußerlich fast gleich aus, ich denke da ist überall die gleiche China-Technik drin, wenn schon das Gehäuse nahezu baugleich ist...

...ganz einfach, man fährt oft zu zweit im Auto und beide Handys sind auf Dauer-BT. So muss nur die Anlage eingeschalted werden und beide können direkt den Freisprecher nutzen - egal wer Fahrer ist. Auch für Kurzstrecken praktisch ohne Fummelei.

Wie machst Du das sonst, wenn Du 2 Handys hast und nur eine Freisprechanlage? Für jedes Handy eine Eigene? ;)

@zxrtu: Danke für die Info mit dem Parrot.

Ich möchte das B2710 gern mit einer BT Freisprechanlage betreiben, die Multiconnect fähig ist also an der sich parallel 2 Handys anmelden können.

Hat damit jemand Erfahrung?

Die von Parrot unterstützt leider nur 1 angemeldetes Handy ):

Hi, ich habe das Handy jetzt auch. Bin mit der Ausstattung soweit zufrieden.
    Trekbuddy habe ich zum laufen bekommen, wie man das Zertifikat-Problem behebt, steht hier:

http://www.trekbuddy.net/forum…=0&postorder=asc&start=15

Eine Frage an die anderen Besitzer habe ich auch: Hat jemand von euch eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung in Betrieb und kann diese automatisch mit dem Handy verbinden?

Die Einstellungen wie BT an, Remote Sim ein, Authorisieren habe ich gemacht. Dennoch verbindet sich das Handy nicht mit der Freisprecheinrichtung (B-Speech Prim).
    2 Nokia und ein Sony funktionieren damit problemlos.
    Eine Verbindung mit einem BT GPS Transmitter ging auch nicht!

Bin deswegen ein wenig enttäuscht, wie sind eure Erfahrungen? Welche Freisprecheinrichtungen funktionieren mit dem B2710?