kannst du mir ein PN mit dem weissen iphone schicken?
Vielen dank im vorraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kannst du mir ein PN mit dem weissen iphone schicken?
Vielen dank im vorraus.
Hallo wollte fragen ob du mir da Angebot als pn shcicken kannst was am anfang war:
Mobilcom-Debitel Flat 4 You (D2)
- Nur 35,00 € mtl. Grundpreis
- Kein Anschlußpreis
- Flatrate für Internet (nach 300MB wird die Geschwindigkeit gedrosselt)
- Flatrate für Gespräche ins dt. Vodafone Netz
- Fremdnetzflatrate deiner Wahl (o2, E-Plus oder T-Mobile)
- 3000 SMS in alle dt. Mobilfunknetze*
- 1500 MMS ins dt. Vodafone Netz
Habe ich noch eine frage undzwar die 3000 sms uns 1500 mms sind schon monatlich also habe am monataanfang wieder 3000 sms zur verfügung. und wie läuft das mit der SMS Zentralnummer ab?
vielen dank im vorraus
mfg
danke für den Link, aber die funktioniert nicht
Wo in der Bucht?
KAnnst du ein Link posten oder eine PM schicken`??
Gruss
ich bitte auch
gruss
Also kurz nochmal eine Frage;
Wenn ich "Vodafone SuperFlat Internet Junge Leute Online SIM"
bekomme ich
Festnetzt Flat + Vodafone Flat + Internet Flat (1GB high-speed-Vol.) + 960 SMS in alle Netze + 1 Flatt extra (z.b. O2) + 50€ Startguthaben
Also wenn es so stimmt:
Wie bekomme ich die 50 € Startguthaben muss ich da irgendetwas nachweisen wie z.b Rufnummerwechsel oder ähnliches. Für was bekomme ich die 50 € ?
kann ich statt Flatt extra dann die 120 min in anspruch nehmen?
Im Tarifdetails steht das
Inklusivleistungen
Minuten 0 Minuten
SMS*7 3040 SMS
MMS*8 1500 MMS
sind die SMS und MMS in alle netze gemeint?
wenn ich auf *7 und *8 gehe kommt: " 40 SMS in alle dt. Netze, 3000 SMS & 1500 MMS ins deutsche Vodafone Netz / Monat. Ungenutzte Inklusiv-SMS oder MMS verfallen."
Welches ist nun richtig?
Ich weis sind echt viele fragen würde mich aber trotzem freuen ,wenn Sie die fragen beantworten könnten ich glaube das interessieren auch bestimmt andere hier im forum.
Vielen dank schonmal im vorraus
mfg Joker