Hi mfshva,
kein Problem, sehr gern.
Dann viel Spaß mit dem neuen Tarif.
Du kannst ja mal berichten, wie deine Erfahrungen mit den "Zwei Netzen" sind
LG,
Chris
BASE Botschafter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi mfshva,
kein Problem, sehr gern.
Dann viel Spaß mit dem neuen Tarif.
Du kannst ja mal berichten, wie deine Erfahrungen mit den "Zwei Netzen" sind
LG,
Chris
BASE Botschafter
Hi mfshva,
auf Mobilfunkexperten.de (http://www.mobilfunkexperten.d…en-die-zu-o2#.Vc28P0WLVcA) findest Du ein paar Antworten zu Deinem Anliegen.
Alternativ würde ich Dir aber empfehlen, nochmals bei der Hotline nachzufragen.
LG,
Chris
BASE Botschafter
Hey jillian29,
eine konkrete Antwort zum Tarifwechsel kann ich Dir leider auch nicht geben.
Aber vielleicht findest Du hier etwas: http://www.mobilfunkexperten.d…en-die-zu-o2#.VcNsEkWLVcA
Alternativ würde ich Dir auch den Anruf bei der Hotline vorschlagen, oder eine Mail an mein@base.de.
Beste Grüße,
Chris
BASE Botschafter
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Ich, als Eplus- und O2-Kunde, kann nicht sagen, dass generell O2 oder Eplus "besser" ist.
In München ist bei mir mal E+ besser, dann O2.
Sehe ich für München auch so. Unterm Strich sind für mich nun auch die letzten 3G-Lücken im E-Plus-Netz durchs Roaming geschlossen worden.
Schön, dass du die Hoffnung nicht aufgibst
Rainer
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, wie ihr denn die neue BASE.de Homepage nach der Rundum-Erneuerung findet - sowohl optisch als auch funktional?
Viele Grüße
Rainer
BASE Botschafter
ZitatOriginal geschrieben von handymaxi
Hi,
Simyo Blau Prepaid geht(Simyo, blau auch postpaid)nur nicht von Base und O2 , Nein wurde nicht portiert ist ein ganz normaler Telekom Anschluss.
fehler leigt nicht bei der Telekom ist erst so seit dem 02 und Eplus "rummachen" früher ging es
Da kann ich aus eigener Erfahrung was beisteuern, da ich mal das gleiche Problem hatte (BASE zu Telekom). Der Fehler lag eindeutig auf Seiten der Telekom. Nach 3 Telefonaten mit dem technischen Service der Telekom, der dann einiges ausprobiert hat, lief es wieder.
Rainer
BASE Botschafter
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Woran auch immer es liegen mag?
Für die Nutzer des o2- und E-Plus-Netzes wäre es sehr erfreulich, wenn sich das "Fusionsunternehmen" mal dazu äußern würde, wie die Zusammenlegung und weitere Nutzung der Netze geplant ist.
Solange die EU-Entscheidung und die Bedingungen für die Fusion nicht offiziell sind, können sich O2 und E-Plus auch noch nicht äußern.
Rainer
BASE Botschafter
Re: Re: 88339
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Den Rainer baucht man hier nich mehr fragen. So wie es aussieht hat E-Plus seine Botschafter in die Wüste geschickt. :flop:
Hallo Meister, nix Wüste Bin grad nur anderweitig etwas beschäftigt, aber in Kürze wieder zurück.
Rainer
BASE Botschafter
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
Ist in 27419 Sittensen ein Netzausbau geplant? Hier gibt es nur GPRS, ist der letzte freie Fleck an der A1 an der es eine Ortschaft gibt. Im Ort gibts kein UMTS von Eplus, außerhalb der Ortschaft gibt laut der Netzabdeckungskarte besten Empfang.
In Sittensen ist eine neue Basisstation in der Lindenstr in Planung, die das Problem beheben sollte.
Rainer
BASE Botschafter