mich würde interessieren wie der Rückweg verlaufen ist, vielleicht berichtest du kurz, ob es zu den selben Problemen gekommen ist.
Danke schon mal.
LG
Jasmine
BASE Botschafter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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mich würde interessieren wie der Rückweg verlaufen ist, vielleicht berichtest du kurz, ob es zu den selben Problemen gekommen ist.
Danke schon mal.
LG
Jasmine
BASE Botschafter
ZitatOriginal geschrieben von Ggrimosa
Es gibt kein UMTS von O2 in Winzer. Nur EDGE/GSM. Das gibt es nur in Hengersberg und Osterhofen, aber Winzer liegt da ziemlich genau in der Mitte und auch bisschen von Bergen/Hügeln versteckt.
Deshalb gar kein Empfang für E-Plus Kunden.
Na wie schon gesagt, irgendwas läuft hier nicht richtig, den normal ist das nicht, auch bei Telefonica nicht.
Hi Ggrimosa,
für das PLZ-Gebiet sehe ich, laut O2 Netzstörung im Livecheck, dass eine Basisstation nicht einwandfrei funktioniert. (Stand heute 17:02 Uhr)
Was E-Plus angeht, empfehle ich eine E-Mail an mein@base.de und zu fragen wie und was da weiter geht.
LG,
Chris
Hi jillian29,
ein Tipp von mir an dich ist, dass du eine E-Mail an mein@base.de schickst.
Die Kollegen prüfen, welche Möglichkeiten du ganz konkret hast.
Ich hoffe, dass sich so dein Anliegen umsetzen lässt.
LG,
Chris
Wir hatten ja schon immer ein paar Kumpels in der Netztechnik
Beschleunigen kann ich leider nichts, aber ich frag mal nach.
Schick gerne eine PN.
LG,
Chris
phonefux, meisterroerig, The_Voice_70,
danke die Herren; hab mich jetzt intensiv durch Euer Feedback gelesen.
@ die Nörgler:
Wir BASE Botschafter sind nicht seit gestern hier im Forum.
Wir haben in vielen Diskussionen stets versucht mit Hilfe zur Seite zu stehen.
meisterroerig z.B. ist ein alter Weggefährte und kennt auch meinen Kollegen Rainer sehr gut. Bekanntlich haben wir Euer Feedback immer ernst genommen und stets weitergegeben.
Es gab ja auch schlimmere Zeiten in Punkto Netz...
Trotz bashing, Netz-Hate usw. sind diese Diskussionen immer spannend und wichtig.
:top:
LG,
Chris
BASE Botschafter
Hi The_Voice_70,
vielen Dank für Dein ausführliches Feedback.
In Punkto "Markentreue" kann Dir ja kaum einer das Wasser reichen
Ich bin selber gespannt, wie schnell der Ausbau (auf allen Ebenen) voran geht.
Wie lange läuft Dein Vertrag denn noch?
Ansonsten: lass von Dir hören
Beste Grüße,
Chris
BASE Botschafter
Hey meisterroerig,
Freischicht und Urlaub klingen gut; die Überlastungen eher nicht..
Halt mich gerne auf dem Laufenden, wenn sich was tut.
Bis zur Rente sollte was passieren
LG,
Chris
BASE Botschafter
Ahoi zusammen,
wie geht es den Herren? Wie sind denn Eure aktuelle Erfahrungen?
Fragt neugierig,
Chris
BASE Botschafter
Hi Domme123,
eine Vertragsverlängerung sollte auch früher möglich sein.
Schon in die Online-Kundenbetreuung geguckt? Sonst per Kundenhotline erfragen
LG,
Chris
BASE Botschafter
Alles klar
Dann hast Du ja ein positives Erlebnis mit dem National Roaming.
Viel Spaß wünsche ich dann
LG,
Chris
BASE Botschafter