ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
E-Plus hat doch erst die Freigabe für UMTS 900 bekommen, das muss langen!
Aber erst für 25 Regionen in Deutschland. Evtl. könnte das noch mehr werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
E-Plus hat doch erst die Freigabe für UMTS 900 bekommen, das muss langen!
Aber erst für 25 Regionen in Deutschland. Evtl. könnte das noch mehr werden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
E+ und o2 können Modelle basteln und träumen wie der Herr Dirks...Ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen das die Bundesnetzagentur T-Mobile und Vodafone auch nur eine 900 MHZ Frequenz abnimmt.Da können Dirks und co heulen wie sie wollen.Warum hat sich E+ nicht schon in den 90`ern beschwert,warum erst jetzt !?
Vielleicht wird die Bundesnetzagentur das sogar tun müssen. Soweit ich weiss, macht da die Europäische Kommission etwas Druck. Da die Wettbewerbssituation von der Frequenzverteilung abhängt, hat sie von den Mitgliedsländern gefordert, die Frequenzverteilung zu überprüfen und Frequenzbänder für weitere Dienste freizugeben.
Wann wo was ausgebaut und freigeschaltet wird ...
Hier mal wieder Gerald, der BASE-Netzbotschafter.
werners - jokay2010 - und @alle, die wissen wollen, wann bei ihnen E-Plus besser wird:
Wann wo was ausgebaut und freigeschaltet wird, werden dir auch die Hotline und auch wir Netzbotschafter wohl nicht definitiv sagen können, weil das - so wie ich es auf Nachfrage verstanden habe - ein recht komplexer Prozess ist. Eine gezielte Abfrage der Ausbaupläne für einen bestimmten Standort ist uns darum leider nicht möglich.
Wir Netzbotschafter werden aber in Zukunft schnellstens über neu ausgebaute Gebiete informiert und werden diese auch auf unserem Blog (s. Signatur) dokumentieren. E-Plus plant noch weitere Aktionen, mit denen der Netzausbau transparenter gemacht werden soll. Auch darüber werden wir in Zukunft auf unserem Blog berichten und das auch hier posten.
even.de:
Zu den HSDPA-Abbrüchen bei dir: Wenn du Interesse daran hast, schicke bitte eine kurze Fehlerbeschreibung mit deiner Postleitzahl und möglichst dem Straßennamen an base.netzbotschafter@gmail.com. Ich kümmere mich darum und frage bei E-Plus nach, woran es liegen kann.
ZitatOriginal geschrieben von bobbel
Bei mir hängt sich heute ständig die Internetverbindung auf.
Hallo bobbel, ich bin Gerald und als Netzbotschafter für Base hier.
Bestehen die Probleme immer noch?
Wenn ja (und du Interesse daran hast), bitte kurze Fehlerbeschreibung mit deiner Postleitzahl und möglichst die Straße an base.netzbotschafter@gmail.com
schicken. Ich kümmere mich darum und frage bei E-Plus nach, woran es liegen kann.
Schönen Gruß
Re: Altes Lied
Vorweg - der Transparenz wegen: Ich bin als freier Mitarbeiter für BASE/E-Plus im Internet unterwegs.
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
"Welch Brot ich ess, des Lied ich sing!"
Warum kritisierst du (und andere) die Studie vorweg als unglaubwürdig? Habt ihr da mal reingeschaut?
Würde mich tatsächlich interessieren, warum ihr an den Ergebnissen zweifelt.
Grüße
Gerald
BASE-Netzbotschafter.de
Hallo berry2, ich bin Gerald und als Netzbotschafter für Base hier.
Wenn du deine Postleitzahl und möglichst die Straße an
base.netzbotschafter@gmail.com
schickst, kümmere ich mich darum und frage nach, woran es liegen kann.
Schönen Gruß
Hallo even.de, ich bin Gerald und löse Andrea hier als Netzbotschafter für Base ab.
ZitatOriginal geschrieben von even.de Weil bei mir seit anfang Dezember schon HSDPA zur Verfügung steht, allerdings auf der Karte noch nichts sichtbar ist!?
Schön, dass du jetzt HSDPA hast. Auf der Karte sind die HSDPA-Standorte bisher noch gar nicht erfasst. Das soll allerdings nachgeholt werden. Zur Aktualisierungsfrequenz: Das geschieht in unregelmäßigen Abständen. Leider ist es nicht möglich, die Netzabdeckung zeitnah zu dokumentieren, so dass immer eine Weile vergeht, bis die neuen Standorte angezeigt werden.
Schönen Gruß