ZitatOriginal geschrieben von James B.
Denke, er hat ein Metallsieb als UMTS-Antenne für nen Datenstick benutzt.
Gruß,
Frank
Danke für den Tipp vom Profi, bin halt kein Tüftler
Wieder was dazu gelernt, wie man sich helfen kann.
Grüße
Gerald
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Denke, er hat ein Metallsieb als UMTS-Antenne für nen Datenstick benutzt.
Gruß,
Frank
Danke für den Tipp vom Profi, bin halt kein Tüftler
Wieder was dazu gelernt, wie man sich helfen kann.
Grüße
Gerald
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Sollte Handy-Mail irgendwann wieder funktionieren und sich Base sogar auf meine E-Mails diesbezüglich melden, so überlege ich nochmal.
Gibt's denn irgendwas neues?
Na, das ist doch ein Wort.:)
Aber leider hab ich noch nichts neues. Wir sind aber dran und drängeln bei den Kollegen; doch die haben auch mit dem Ausbau derzeit jede Menge um die Ohren. Rückmeldung kommt sofort, wenn ich was habe.
Gerald
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sascha.ruckzuck
@GeraldBee2010
Zitat: Bitte immer Postleitzahl angeben"
OK --- für Schleswig: 24837
Wohnen tu ich zwar in 24354 Missunde, aber das UMTS Signal was meist bei 2 Balken liegt,
kommt aus Schlewig.
Geht aber auch nur mit hilfe eines Küchensiebs.
Küchensieb?
Jedenfalls danke für die Plz, gebe ich weiter
Gerald
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
@GeraldBee2010
Könnte die Antworten auf die diverse Fragen nicht auch hier gepostet werden,ich denke die Antworten wären auch für die Allgemeinheit interessant !?
Hallo Hallenser,
genau so hatte ich das gedacht. Darum auch mein Bitte , die Fragen hier zu posten und nicht als PN zu schicken. Sobald ich die Antworten habe, können alle sie hier lesen.
Gerald
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Noch Fragen zu meiner Signatur, Gerald?
Nö, keine Fragen - hierzulande herrscht doch Meinungsfreiheit
Und ein Botschafter ist ja auch kein Missionar.
Solltest du dennoch mal deine Meinung ändern, sag Bescheid ... weißt ja: man sollte nie nie sagen!
Grüße
Gerald
@jokay
Bessi
gangsti
@Matze-zetel
Eure Anfragen habe ich weitergeleitet.
sascha.ruckzuck
Bitte immer Plz angeben, dann geht's einfacher. Danke!
Gruß
Gerald
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Das inzwischen die Login-Eingabebox nicht mehr erscheint ist ja trotz nach wie vor ausbleibenden Wartungshinweises eher erfreulich. So kommt man gar nicht erst dazu, den Fehler bei sich selbst zu suchen.
Oh man, ist das ärgerlich. Da ist dein Zynismus verständlich. Trotzdem danke für die Rückmeldung. Ich gebe deinen Post weiter und versuche, Infos zu bekommen.
Grüße
Gerald
@alle
Habt ihr immer noch Probleme bei der Registrierung oder klappt es jetzt?
Grüße
Gerald
@ Bigbamboo,
wir hatten ja schon mal das Vergnügen. Tut mir sehr leid, dass du schon wieder Probleme mit Handymail und E-Plus hast.
Wenn du willst, klemm ich mich dahinter und versuche über unseren Weg Infos von der E-Plus-Technik zu bekommen, damit die Störungen behoben werden. Dazu bräuchte ich aber ein paar Angaben von dir (am besten Mobilnr., PLz und evtl Str. plus Fehlerbeschreibung mit Details) entweder an base.netzbotschafter@gmail.com oder per PN.
Bleistift
Das gleiche Angebot gilt selbstverständlich auch für dich.
Gerald
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Schreib dem Kollegen Netzbotschafter mal eine PN,er hat Verbindung zur E+ Technik die weiß wann was kommt.
Hallo Hallenser,
danke für deine Info ans Forum.
Die Kollegen von der Technik und vom Planungs-Team geben sich alle Mühe. Aber auch sie wissen nicht immer genau, wann was kommt, weil es halt von etlichen Komponenten abhängt, wann was gebaut/gestartet werden kann.
@alle
Ihr könnt eurer Anfragen ruhig hier im Forum posten, ich schaue mehrmals in der Woche rein. Und wenn es hier im Forum steht, haben auch andere was von den Antworten. Jeder, der hier anfragt, bekommt dann auch eine PN von mir mit den Infos, die ich erhalte.
Servus,
Gerald