Beiträge von BASE Botschafter

    Zitat

    Original geschrieben von 535
    @ Gerald
    Ich schließe mich an:
    - Leipzig Petersbogen (Zentrum) unterirdisch, also unterirdisch (z.B. beim Lidl) ist E+ unterirdisch, eigentlich noch weniger weil ohne jeden Empfang; da kann selbst o2 hier und da ein Balken aufweisen; Die D`s übrigens haben kein Funkloch
    - Leipzig, Zentrum Strohsackpassage, unterirdisch im früher "Plus", heute "Netto": finster, ziemlich finster. (Ehrenrettung: Da haben auch die D`s Probleme.)


    Positiv: Ich hatte Empfang in einigen Aufzügen und die Quali war nicht die schlechteste.


    Hallo 535,
    hier die - späte - Antwort:
    - Leipzig Petersbogen: hier ist eigentlich eine optimale Versorgung, aber das Technik-Team setz mal Kollegen in Berlin darauf an.
    - Leipzig, Zentrum Strohsackpassage: Indoor kann immer schwierig sein, da liegen ansonsten keine Klagen vor und es ist auch kein Ausbau geplant.


    Rainer
    base-botschafter.de

    Zitat

    Original geschrieben von da_fLOh
    @Netzbotschafter:


    Gibt es irgendwelche Infos dazu, ob hier in meiner Gegend ein UMTS-Aufbau oder zumindest EDGE geplant ist?
    Bin hier in 94551 Lalling.


    Hallo da_fLOh,
    eine späte Antwort, sorry, und dann auch noch eine schlechte Nachricht.
    In 94551 Lalling ist aktuell noch nichts geplant.


    Rainer
    base-botschafter

    Re: Meisterliche Revier



    Hallo Meisterroerig,
    lange hat's gedauert (hab deine 4-Wochen-Kulanz voll ausgekostet :-), aber hier jetzt die recht positiven Antworten:


    49219 Glandorf --------------------------------------------------------- --Oktober
    48336 Sassenberg-Füchtorf --------------------------------------------Oktober
    48291 Telgte Westbevern-------- --------------------------------------September
    48351 Everswinkel-Alverkirchen ---------------------------------------Oktober
    48231 Warendorf Hoetmar ---------------------------------------------Oktober
    59320 Ennigerloh Ortsteile Westkirchen und Ostenfelde ------- zwischen August und Oktober
    59302 Oelde Ortsteile Lette, Stromberg und Sünninghausen --zwischen September u. Novem-ber
    33428 Harswinkel Ortsteile Marienfeld Süd und Greffen.----------- September
    48363 Beelen ----------------------------------------------------------------August


    Grüße
    Rainer
    base-botschafter.de

    Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    ist es euch auch schon mal passiert,das bestellte optionen mit aktivierungstermin einfach so aus der übersicht verschwinden,als hättet ihr sie nie gebucht?


    hatte sms flat,blackberry flat und internet-s bestellt,die blackberry flat ist aus der bestellung verschwunden nachdem alle anderen optionen gebucht wurden,so kann ich natürlich keinen blackberry nutzen! :mad:


    @ garbsener:
    Hier wie versprochen die Antwort:
    Erstmal - Entwarnung! Bei dir ist wohl Folgendes passiert:


    Wenn der Servicepacktausch durchgeführt wird, wird die Blackberry Flat durch die Internet Flat S ersetzt und ist nicht mehr im System ersichtlich. Der Blackberry-Dienst ist jedoch weiterhin aktiv, so dass der Blackberry weiterhin genutzt werden kann und auch für die Internetnutzung, Navigation etc. keine Zusatzkosten entstehen.


    Ich hatte dein Problem mal an E-Plus weitergegeben, leider ist die Antwort der zuständigen Abteilung ein paar Tage bei mir liegen geblieben, sorry.


    Gruß
    Rainer (der für Gerald hier schreibt)

    Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Wielange wurden die Karten nichtmehr genutzt?
    Für meine Karte die seit Dez.2010 nicht genutzt werden, habe ich noch nichts erhalten.


    Zitat

    Original geschrieben von rudedy
    Das komische ist, für die dritte Base Karte wurde mir keine Kündigung ausgesprochen, obwohl auch diese mindestens seit drei Monaten nicht genutzt wurde.
    Naja kommt sicher noch.


    Die Karte "kann" von BASE deaktiviert werden, wenn sie 90 Tage passiv war, das heißt kein Anruf/keine SMS getätigt wurde und auch kein Anruf/keine SMS eingegangen ist (SMS von E-Plus zählen dabei nicht). Wenn irgendjemand euch also bspw. eine SMS geschickt hat, gilt sie als "akitv". Und wenn zum Kartenvertrag auch ein Handy gehört, wird die SIM wegen Nichtnutzung gar nicht deaktiviert.


    Gruß
    Rainer (der jetzt für Gerald als BASE-Botschafter hier schreibt)

    Info-SMS


    @mixera
    @epuls-fan.


    Ich bin für BASE/E-Plus im Internet, um solchen Fragen nachzugehen und Infos zu liefern.


    Ich frag mal über unsere internen Kanäle nach, wie es es sich genau mit der Info-SMS verhält. Kann aber ein paar Tage dauern.


    Gruß
    Gerald

    Re: Problem bei Kündigung von BASE-Vertrag-Optionen - Was tun?


    Ich bin für BASE im Internet, um Fragen zu beantworten und Infos zu liefern.


    Zitat

    Original geschrieben von Meso
    Hätte ich die Optionen des Vertrages denn besser auf andere Art und Weise als durch einen Anruf bei der Hotline kündigen sollen? Könnt ihr mir diesbezüglich weiterhelfen?


    Du kannst ruhig telefonisch kündigen, dafür gibt es sogar eine kostenlose Nr. Unter 66306 erreicht man die BASE Hotline, bei der man Vertragsänderungen durchführen kann, Flats dazu oder abbuchen, auch den Status seines Vertrages und der gebuchten Flats kann man hier erfragen. Diese Anrufe sind kostenlos und man nutzt ein so genanntes Sprachdialogsystem.


    Ebenfalls an die Nummer 66306 kann man eine kostenlose SMS schicken. Die Antwort kommt dann ebenfalls per SMS. Der Text ist für jeden Vorgang standardisiert. Schickst du den Text STATUS, dann bekommst du den Status deines Vertrags und der gebuchten Tarife zugeschickt.


    Willst du ganz auf Nr. Sicher gehen, dann geh in den nächsten BASE Shop und lasse dort die Optionen ändern. Alle Änderungen werden vor Ort schriftlich bestätigt. Leider ist nicht überall ein BASE Shop direkt um die Ecke.


    Am bequemsten finde ich aber die Änderung übers Kundenportal, wie die anderen hier es schon erklärt haben.


    Gerald

    Ausbaunachfragen - kleine Pause


    @alle


    Hallo Zusammen, habe alle Anfragen, die bislang gestellt wurden, weitergegeben. Es dauert aber - denn die Kollegen von der Netzplanung können diese Anfragen immer nur nebenbei bearbeiten, sie müssen ja schließlich auch am Netzausbau arbeiten :-). Zudem ist wg. der Osterferien auch Urlaubszeit. Ich bitte also um etwas Geduld - und um eine kleine Pause bei den Anfragen. Danke!


    Grüße
    Gerald