Beiträge von BASE Botschafter

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    und ich möchte hier auch keinen freibrief für irgendwas,ich möchte nur aus der sache möglichst sauber raus - nicht 4 Free -,damit ich mit dem thema abschließen kann.

ist mir auch das ersten mal in meinem leben,das sowas so schief läuft :(

Hallo Garbsener,
    das Trio Blackberry, BASE und DU scheint je nicht besonders gut klar zu kommen :-)

Warum die Blackberry-Option nicht mehr angezeigt wird, hatte ich dir ja schon vor einigen Wochen . in einem anderen Thread beschrieben.

Um das mit der Juli-Rechnung zu klären, schreib am besten diese spezielle Hotline an: mein@base.de. Nenn denen auch eine Telefonnummer, unter der du erreichbar bist. In der Regel melden die sich recht schnell und konnten auch schon in Fällen, in denen ich sie empfohlen habe, helfen.

Gruß
    Rainer
    BASE-Botschafter.de

Re: Base Vertrag kündigt sich automatisch

Hallo Jan, ich bin für BASE hier, um Infos zu liefern und Fragen zu beantworten.

1. Seit 1.6.2011 beträgt der Zeitraum nicht mehr 3, sondern mindestens sechs Monate, in der die SIM passiv sein muss.
    2. Aber das ist ist kein Automatismus. Die Formulierung, die man in der aktuellen Preisliste findet, lautet: "EPS behält sich vor, den Mobilfunkvertrag „Mein BASE“ außerordentlich zu kündigen und die Mobilfunkkarte zu deaktivieren ..."

Du kannst also nicht unbedingt damit rechnen, dass dir gekündigt wird. ;)

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Re: E-Plus Vertragserfüllung

Zitat

Original geschrieben von A1ex
    Hat jemand vielleicht Informationen dazu ?

Gruß,
    Alex

Hallo Alex, ich bin für BASE/E-Plus hier, um Infos zu liefern und Fragen zu beantworten.

Tut mir sehr leid, dass du solche Probleme hast. Wenn du E-Plus schreibst, dann schick am besten eine Mail - auch mit Forderungen - an mein@base.de

Die Probleme im E-Plus-Netz können momentan verschiedenen Ursachen haben. Zu den Problemen, die immer wieder in jedem Netz vorkommen, kam bei E-Plus neulich der SMS-Ausfall hinzu sowie die momentan sehr starken Ausbauarbeiten am Netz.

Wir haben einen sehr guten Draht zum E-Plus-Netz-Team. Wenn du magst, kann ich mal nachfragen, was bei dir genau los ist. Dazu brauche ich allerdings deine PLZ und am besten auch deine Mobil-Nr.; beides kannst du mir per PN schicken oder an base.netzbotschafter@googlemail.com. (Da wir freie Mitarbeiter von BASE sind, haben wir auch keine BASE-Mail-Adressen; wer wir sind, kannst du unter base-botschafter.de sehen). Sobald wir eine Info vom Netz-Team haben, bekommst du die Antwort psotwendend.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Re: Eplus UMTS Ausbau 35781

Zitat

Original geschrieben von mick2000
    Oder er ist im Urlaub... und läst sich die Sonne auf den Pelz scheinen :D

Hallo, weder Urlaub noch Sonne :-( .. nur Gewitter in München. Ich hab die Nachfragen auch nicht vergessen.

Ich melde mich mit den Auskünften in den nächsten Tagen.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Zitat

Original geschrieben von berry2

Ist eine Base-SIM. Habe noch eine simyo-SIM und die hat auch am Wochenende alle SMS aus Fremdnetzen pünktlich, schnell und zuverlässig erhalten,

Hallo berry2, ich bin für BASE im Internet, um Infos zu liefern.

Meines Wissens betraf das Problem einen bestimmten SMS-Server und vor allem mehrteilige/lange SMS. Allerdings habe ich auch in den Foren gelesen, dass eigentlich Nutzer bei allen Marken im E-Plus-Netz betroffen waren. Das Hauptproblem beim Server scheint behoben zu sein, evtl. trudeln deine SMS sogar noch ein.

Wie ist denn momentan der Stand bei dir?

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Nein, ich habe Mein Base einzeln abgeschlossen.

Meint Ihr da kann aus Kulanz was machen? Wir haben mehrere Firmenverträge. 0 € mit Vertrag oder 0 € ohne Vertrag ist doch für Base egal.

Hallo MCBobtail, ich bin für BASE im Internet unterwegs, um Infos zu liefern und mit zu diskutieren.

Vom Umsatz her gesehen, hast du recht: es ist eigentlich egal - Geld kommt keines von dir. Aber dann könnte man gleich auf Verträge verzichten. Folgt man deinem Gedanken, dann würdest du jedem Mobilfunkanbieter zugestehen müssen, dass er bei jemandem, der jeden Monat z.B. nur 1 kostenpflichtige SMS verschickt, sagt: Dem kündigen wir, denn der verursacht mehr Kosten als er Umsatz einbringt und kostet uns unterm Strich nur Geld.

Ich fürchte, auch auf Kulanzbasis gibt es keine Möglichkeiten.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Zitat

Original geschrieben von recimer
    Also das SMS Problem besteht auch bei mir weiterhin. Mal geht es, mal geht es nicht. Aktuell kommen tagesweise auch keine Anrufe mehr an, egal ob im Eigenen oder aus einem Fremdnetz. Probleme gibt es hier schon seit Monaten. Von der Hotline hieß es zuletzt: es sind halt Ferien... :rolleyes:

Also die Hotline-Auskunft kann ich auch nicht nachvollziehen.

@ Bigbamboo

Ich hab aufgrund deiner PM die Meldungen hier aus dem Thread ans Netz-Team weitergereicht, leider ist noch keine Info zurück gekommen. Sobald was vorliegt, melde ich mich.

Rainer
    BASE-Botschafter.de