Hi KleinerMarcel,
Alles klar - Top!
Gebe ich weiter
LG,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi KleinerMarcel,
Alles klar - Top!
Gebe ich weiter
LG,
Chris
Hey KleinerMarcel,
wie siehts aktuell in Chemnitz aus?
LG,
Chris
BASE Botschafter
ZitatIch kann es dir beantworten. Umgestellten Kunden wird automatisch 100% Rabatt auf Anrufweiterleitungen ins Festnetz und Mobilfunktnetz vergeben. Bitte beachten, dass vieles hier genannte noch nicht final ist. Also alles unter Vorbehalt
Hi julian_996,
Danke für die schnelle Antwort
LG,
Chris
BASE Botschafter
Hi telcafe,
das ist mir leider auch nicht bekannt.
Ich nehme deine Frage mal mit auf und gucke, ob ich etwas herausfinden kann.
LG,
Chris
BASE Botschafter
Moin ihr Lieben,
meines Wissens nach gab Telefónica am 3.12.2015 bekannt, dass die neuste Version der App mit der neuen Funktion, Anzeige Datenverbrauch, zum Download bereit steht. https://blog.telefonica.de/201…pp-erhaelt-neue-funktion/
Der BASE Blog berichtet am 21. Januar von einem Update der App.
Ich schaue mal, was ich dazu in Erfahrung bringen kann
LG
Jasmine
ZitatOriginal geschrieben von hotte
Ich habe heute einen Brief von base bekommen:
ab 1. Januar 2016 wird aus technischen Gründen der Service "Flexi Card" schrittweise eingestellt.
Jasmin: weißt du zu wann wirklich eingestellt wird? Und bekommt man "rechtzeitig" vorher noch eine Info?
Denn ich hab noch nen eplus Vertrag auf den ich umleite, somit würde mich das ja was kosten, nach der Umstellung auf die O2 Multi. Und die Datenautomatik könnte ich dann auch wieder deaktivieren bei O2?
leider habe ich keinen konkreten Zeitpunkt für dich. Schrittweise ist leider die Bezeichnung, die ich dir anbieten kann. Allerdings wirst du über den Zeitpunkt im Vorfeld informiert, sodass du rechtzeitig bescheid weißt wann es soweit ist.
LG
Jasmine
Re: BASE All-In Pemium Tarif
ZitatOriginal geschrieben von voyager_2000
Hallo Jasmine,
kannst Du vielleicht einmal Licht ins Dunkel bringen, was die unrabattierten Preise des All-In-Premium Tarifs angeht?
Was kostet er regulär? Ist 50,00 EUR / Monat richtig.
Gibt es aktuelle(re) Tarifbedingungen (als diejenigen, dich ich gefunden habe)? Link?
Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit auch einmal für die sehr guten Angebote bedanken, die BASE uns gemacht hat. E-Plus und BASE waren immer sehr innovativ und kundenfreundlich bei ihrer Preisgestaltung. Es ist schon schade, daß diese Aera zu Ende geht.
Hallo,
ich kann auch nur aus den Datenbälttern zitieren. Die sind bei base.de zu finden. http://www.base.de/Meta/AGB
Der All-in Premium hat ein eigenes Datenblatt und ist, wie ich das sehe, im Grundpreis mit 80 EUR ausgewiesen.
Die anderen All-In Tarife sind in dem PDF: "BASE PUR, SMART, ALL-IN"
All-In classic Grundpreis 20,-
All-In light Grundpreis 25,-
All-In Grundpreis 30,-
All-In plus Grundpreis 40,-
Soweit
LG
Jasmine
ZitatOriginal geschrieben von hotte
Ich habe heute einen Brief von base bekommen:
ab 1. Januar 2016 wird aus technischen Gründen der Service "Flexi Card" schrittweise eingestellt.
Jasmin: weißt du zu wann wirklich eingestellt wird? Und bekommt man "rechtzeitig" vorher noch eine Info?
Denn ich hab noch nen eplus Vertrag auf den ich umleite, somit würde mich das ja was kosten, nach der Umstellung auf die O2 Multi. Und die Datenautomatik könnte ich dann auch wieder deaktivieren bei O2?
hotte,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Ich bin da aktuell noch dran, etwas detailliertere Infos zu bekommen. Wenn ich die habe, dann melde ich mich wieder.
LG
Jasmine
hast du mal per Livecheck geprüft, ob Meldungen über eine Beeinträchtigung vorliegen?
https://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/netzstoerung/
LG
Jasmine
Hey KleinerMarcel,
auch E-Plus Kunden (inkl. Partnermarken) erhalten eine SMS, keine Bange
LG,
Chris
BASE Botschafter