hm...
die Aussetzer habe ich per WhatsApp Call im W-Lan nach Dänemark auch. bzw. das Sprachsignal wird "aufgefressen" und bei mir kommen nur noch Stücke an, die ich nicht verstehen kann. Wir legen dann auf und beginnen neu.
LG
Jasmine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm...
die Aussetzer habe ich per WhatsApp Call im W-Lan nach Dänemark auch. bzw. das Sprachsignal wird "aufgefressen" und bei mir kommen nur noch Stücke an, die ich nicht verstehen kann. Wir legen dann auf und beginnen neu.
LG
Jasmine
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Blockt E-Plus Calls via Whatsapp? Gibt es da Erfahrungen?
Meiner Erfahrung nach nicht.
Gibt es mehr Hintergründe zu deiner Frage?
Hat es eigentlich funktioniert, nur jetzt nicht mehr?
LG
Jasmine
Hallo tommiFFM,
sollte mittlerweile auch wieder funktionieren!
LG
Jasmine
Hallo Roesel,
hast du in deinen Tarifoptionen geprüft, ob die Schweiz bei dir als EU-Land aufgelistet ist? Ich glaube, dass die Schweiz nicht in den WinSim EU-Bereich gehört. Bin allerdings auch keine WinSim-Expertin
LG
Jasmine
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Hallo Jasmine,
Es wurde im Text angezeigt das Wartungsarbeiten am 4.3. 00:00 Uhr (war's glaube) in Siegen stattfinden sollten.
Auf der Homepage war nichts von den geplanten Wartungsarbeiten zu sehen wenn man die PLZ eingegeben hat.
Aber um 00:00 Uhr sprang auch der Live-Check der Homepage auf die Wartungsarbeiten für die PLZ hier.
StevenWort,
vielen Dank für deine Ausführung.
LG
Jasmine
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
In der Handy App ja, komischerweise aber dann meist nicht auf der Homepage.
So ganz verstanden hab ich das auch noch nicht.
Kurze Nachfrage StevenWort:
zeitgleich wurde sozusagen in der O2-App beim LIVE-Check unter "geplante Arbeiten" etwas angezeigt, aber nicht auf der Website im LIVE-Check?
Liebsten Dank
Jasmine
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Ich hatte das ganze noch nicht registriert weil ich im Winter bis jetzt noch nicht nach Oybin gekommen bin, obwohl es der Nachbarort ist. Ich war etwas überrascht, weil ich angenommen hatte die Netzkonsolidierung sei abgeschlossen. Ich werde mir die Zeit nehmen nochmal zu prüfen ob dort wirklich kein GSM vorhanden ist. Montag war ich in der etwas höher gelegenen Ortslage Oybin Hain. Dort war es so, UMTS-Only Netzempfang E-Plus Station Oybin, GSM-Only erstmal Netzsuche einmal buchte es sich bei GSM weiter entfernt ein und einmal im ausländischen Netz.
Hallo xeno6,
für die Region liegt aktuell eine Meldung vor, dass eine Basisstation nicht einwandfrei arbeitet.
LG
Jasmine
Hi pithein,
jetzt mal nicht als Botschafter, sonder aus privater Erfahrung:
Mit der Datenautomatik lässt sich eigentlich leben. Abbestellbar ist sie bekanntlich über die Service-Angebote auch.
LG,
Chris
Hi KleinerMarcel,
in Chemnitz sollte nun alles wieder laufen.
Kannst Du das bestätigen?
Bueffeldompteur
Ich nehme deinen Fall mal auf und gucke, was ich herausfinden kann.
LG,
Chris
Hallo zusammen,
laut Störungsmelder sind an mehreren Basisstationen Störungen festgestellt worden.
Letzte Info/Stand: 9:30 Uhr.
Ich horche mal nach und gebe Bescheid, sobald ich Feedback habe.
LG,
Chris
BASE Botschafter