noch keine angebote bekommen, ist die anfrage so unattraktiv?
Beiträge von Kerasy
-
-
Hat hier niemand eine Idee oder paßt etwas an meiner Beschreibung nicht? Danke vorab!
-
Hallo,
bin nach etlichen Recherechen etwas ratlos was für meine Frau und mich am besten zu unseren Handygewohnheiten paßt.
Aktuell bin ich bei O2Blue 100 gelandet und würde gerne wissen, ob ich da in etwa richtig liege.Es geht wie gesagt um einen "Partnertarif" für meine Frau und mich.
Nutzungsverhalten
Seltenst mehr als 40 Minuten abgehende Telefonate.
SMS dafür mind. 100 Stück pro Monat und Vertrag.
Mobiles Internet wird bis jetzt nicht genutzt, wird es aber mit neuen Handys werden.Netzwahl
Eigentlich egal, von der Abdeckung den Tarifen scheint mir aktuell der o2blue gut zu passen.Vertragsart
PostpaidRufnummerportierung
Wäre möglich. Ein Vertrag ist ein alter original O2,
der andere auch O2 allerdinges bei Mobilcom-DebitelBesondere Tarifmerkmale
Keine die noch nicht genannt sind.Sonderkonditionen
Partnertarif für Eheleute?Passende Handys dazu wären Für meine Frau Sony Ericsson das Aino und für mich das SE X10 (nicht Mini!) oder HTC Desire HD oder Desire Z vorstellbar.
Danke im Voraus für die Angbote per PN.
-
Hallo,
bin nach etlichen Recherechen etwas ratlos was für meine Frau und mich am besten zu unseren Handygewohnheiten paßt. Ich nehme mal die Vorlage und freue mich auf Ratschläge Aktuell bin ich bei O2Blue 100 gelandet und würde gerne wissen, ob ich da in etwa richtig liege.
Es geht wie gesagt um einen "Partnertarif" für meine Frau und mich.
Nutzungsverhalten
Seltenst mehr als 40 Minuten abgehende Telefonate.
SMS dafür mind. 100 Stück pro Monat und Vertrag.
Mobiles Internet wird bis jetzt nicht genutzt, wird es aber mit neuen Handys werden.Netzwahl
Eigentlich egal, von der Abdeckung den Tarifen scheint mir aktuell der o2blue gut zu passen.Vertragsart
PostpaidRufnummerportierung
Wäre möglich. Ein Vertrag ist ein alter original O2,
der andere auch O2 allerdinges bei Mobilcom-DebitelBesondere Tarifmerkmale
Keine die noch nicht genannt sind.Sonderkonditionen
Partnertarif für Eheleute?Passende Handys dazu wären von Sony Ericsson das Aino und das X10 vorstellbar.
Danke im Voraus für die Tipps!