Hallo,
ich dachte für beide SIM-Karten an Kosten von max. 40 € pro Monat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich dachte für beide SIM-Karten an Kosten von max. 40 € pro Monat.
Hallo,
und genau an dem Punkt kenne ich mich nicht aus, leider. Kombicard also augenscheinlich unter gleicher Rufnummer?
Partnertarif, was is da? Bin für Ratschläge dankbar!
Danke!
Hallo,
ich suche für mich einen Vertrag mit Galaxy S4 LTE:
Telefonieren: mind. 100 Minuten inkl. oder Flatrate in alle Netze
Sms: Flatrate in alle Netzte
Internet: mind. 750 MB inkl., optional zum Aufstocken
Netz: war bisher mit O2 zufrieden aber nicht daran gebunden
Kombicard: ab Januar 2014 möchte ich das meine Frau mit separater Rufnummer auf den gleichen Vertrag zugreift
Rufnummermitnahme: mein Vertrag (O2 Blue) läuft gegen Ende diesen Monats aus
Vergünstigungen: JungeLeute bin ich zu alt, selbstständig bin ich nicht, ADAC wäre vorhanden
Gibt es so etwas? Bin leider als Laie von der Vielfalt schier erschlagen und bin für Tipps echt dankbar.
Hallo Vesat,
gibt es hier eine Kombicard für Ehepartner? ADAC Plus-Mitgliedschaft wäre entsprechend vorh.
Danke!
Hallo,
mein O2 blue100 endet zum 27.06.2011. Interessiert entweder an VVL mit Galaxy S4 oder vergleichbarem Vertrach mit optionaler Kombicard.
Danke!
Hi,
also habe mich die letzten Tage etwas schlau gelesen und von der Kombination der Bauteile her erscheint mir z.B. das Asus X64JV-JX412V geeignet. Gibt es so etwas, ein wenig abgespeckt für ca. 600,- Euro?
Oder hat sich jemand Ersatz für seinen Desktop-PC besorgt und ist zufrieden damit?
Danke vorab!
Hi,
genau richtig erkannt, das sind die worte die mir fehlten! Ich denke halt, dass die Medion Geräte vom Aldi recht ausgewogen sind was man so liest.
Weniger wichtig ist ganz klar die Akkulaufzeit und das Gewicht wenn ich das Gerät max. zwischen Arbeits- ud Wohnzimmer trage. Danke für die gute Formulierung.
Hallo,
wir suchen als Ersatz für unsere betagten PC´s einen Laptop bis ~650,+ Euro. Normalerweise würden wir auf den nächsten Aldi-Lappi warten, aber wenn man mal drauf wartet, gibt es keinen
Zu welcher Marke rät man in dieser Preisklasse wenn jemand auf der Suche nach einer eierlegenden Wollmilchsau ist? Zukunftssicher mit USB 3.0 sollte er z.b. schon sein...
Danke für die Tipps vorab!
Hallo,
brauche bitte Angebote für einen O2 blue 100, da zu das SE Arc in midnight blue und noch ein SE Vivaz (blau).
Danke!