Hm...gibt es das, dass hier Whatsapp nicht funktionieren wird? Versteh das grade nicht, geht das nicht einfach auf das Datenvolumen? Oo
Beiträge von Kerasy
-
-
Hallo,
schnelle Frage: die 3.000 Sms sind schon pro Monat, oder?
-
Hallo,
bitte um ein Angebot für VVl von O2 blue 100 in All in M mit S3 oder S4. Angebot von O2 direkt ist leider unrentabel.
-
Hallo,
zu was für einen Vetrag würdet ihr mir dann raten? S3 mit Internetflat (>500MB), SMS-Flat, ~50-100 Min. inklusive? War bisher bei O2 blue 100 und bis auf Datenvolumen war alles wonderbra.
-
Hm..gibt es hier keine Angebote zu? Das wundert mich doch fast
-
Hallo,
hat hier niemand einen Tipp? S3 is auch ok.
-
Hallo,
suche Vertrag mit S3 zu mtl. max. 20 €. Daten mind. 500 MB, Sms-Flatrate, Telefonie 100 Minuten. Zuzahlung u.U. auch i.O..
Rufnummermitnahme von O2 -
Hallo,
Nutzungsverhalten
ich brauche nicht mehr als 50 Min in alle Netze, Sms dagegen brauche ich eine Flatrate, Daten >=750 MB wünschenswertNetzwahl
D1 oder O2Vertragsart
Postpaid 24 Monate standardRufnummerportierung
Vertrag bei O2 läuft diesen Monat ausBesondere Tarifmerkmale
Sms Flatrate auf jeden Fall, Daten wie oben genannt (Drosselung nicht vor 750 MB, eher mehr!)Sonderkonditionen
ADAC wäre vorhandenHandy
Evtl. S4 dazu -
Hallo,
gibt es denn keinen Tarif in dieser Art und der Anbieter gibt einer 2ten Person (Ehefrau) eine SimKarte mit eigener Rufnummer? Bin leider Laie aber kann mir das gar nicht vorstellen. Mir wegen schließe ich auch einen 2ten Vertrag ab auf/für meine Frau welcher dann vergünstigt läuft?
-
Hallo,
niemand einen Ratschlag was hier am effizientesten wäre?