-
Hallo,
suche aktuell einen Vertrag ab sofort abschließbar:
Netz: D1 oder O2
Laufzeit: 24 Monate ab sofort
Monalt. Betrag: bis 15€ oder je nach Leistungsumfang
Telefon: mind. 100 min
Daten: mind. 1GB mit LTE
SMS: nicht notwendig
Rufnummermitnahme: von O2
Ende alter Vertrag: morgen
Danke und Grüße,
Johannes
-
Hallo,
habe mir von 1un1 nochmal den Kündigungstermin bestätigen lassen, 08.12.. Kann ich meine 2 Internetrufnummern mitnehmen oder verschwinden die?
Danke!
-
Hallo,
Kann ich das auch nutzen wenn ich "nur" eine Ferienwohnung anbiete, aber dafür keinen Gewerbeschein habe? Danke vorab.
-
-
Hallo,
zum 30.01. läuft der MobilcomDebitel O2 S Blue 100 Sim only (Juli 2011) meiner Frau aus. Nun suchen wir einen vergleichbaren Vertrag (~15€/Monat) bei gleicher Leistung als VVL oder Neuvertrag (Rufnummermitnahme) mit einem Samsung S4 Mini in schwarz ohne SimLock.
Meiner Einschätzung nach lohnt sich atm ein Aldi-Vertrag 600 und dazu das S4 Mini einzeln kaufen (die Tage lokal in den Stores 259 € - 50 € Cashback) am meisten oder?
Kann mir hier jemand eine 2te Meinung geben? Danek!
-
Hallo,
zum 30.01. läuft der MobilcomDebitel O2 S Blue 100 Sim only (Juli 2011) meiner Frau aus. Nun suchen wir einen vergleichbaren Vertrag (~15€/Monat) bei gleicher Leistung als VVL oder Neuvertrag (Rufnummermitnahme) mit einem Samsung S4 Mini in schwarz ohne SimLock.
Vielen Dank für Angebote im Voraus!
-
Hallo,
Bestellung 407128, Unterlagen haben Sie im Maileingang an o.g. Mailadresse. Originalantrag mit der Post nicht mehr notwendig, oder?
-
Hallo,
kann man hier SMS-Flat oder Pakete zubuchen?
-
dgmx: danke für die Info!
Handytick: eine konkrete Aussage ob man im Standby über neue Whatsapp-Nachrichten und andere Push-Dienste informiert wird oder nicht wäre sehr hilfreich. Falls nicht --> zuschaltbar?
-
Vielleicht kann sich der Anbieter mal äußern ob bspw. Whatsapp normal funktionieren wird oder in irgend einer Weise eingeschränkt ist?
Die 3.000 Sms gelten monatlich oder?