Aha, ein frauenfeindliches, Testosterongeladenes Forum...
Woher soll ich denn Wissen, dass ich nach "Verzichtserklärung" suchen soll? Na ja, ist auch egal, habe im anderen Forum freundliche Antworten bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aha, ein frauenfeindliches, Testosterongeladenes Forum...
Woher soll ich denn Wissen, dass ich nach "Verzichtserklärung" suchen soll? Na ja, ist auch egal, habe im anderen Forum freundliche Antworten bekommen.
Danke für die freundliche Begrüßung und hilfreiche Antworten
Hallo,
ich habe eine alte CallYa Karte von Talkline und möchte die Nummer zu FYVE mitnehmen. Aber ich habe keine Ahnung wie das geht. Habe bei beiden (Talkline und FYVE) auf den Seiten gesucht aber nichts gefunden.
Muss ich zuerst eine Karte von FYVE bestellen, dann bei Talkline kündigen oder umgekehrt?
Wird die Portierungsgebühr von Talkline von dem Guthaben auf der CallYa Karte berechnet oder wollen die das Geld vom Bankkonto abbuchen?
Gibt es irgendwo so ein Formular zum ausdrucken, welches ich dann an Talkline schicken muss?
Sorry, ich weiß, viele Fragen aber die CallYa Karte ist nur noch bis Ende Februar gültig und ich würde die Nummer gerne vorher portieren.
Danke im voraus.
Ich hoffe, es stört nicht wenn ich meine Frage hier reinstelle
Ich habe ein SonyEricsson W995 und eine Vertragskarte von Debitel im Vodafone-Netz. Kann ich irgendwie sms zeitverzögert verschicken?
Mit dem
*LATER x# Text
funktioniert es bei mir nicht.
Ich hatte auch in letzter Zeit öfters "kein Netz" draußen wo ich sonst immer alle Balken an Empfang habe. Dachte allerdings, dass mein neues Handy spinnt.
Ja, das kann ich auch bestätigen. Auch bei Discounter-Karten, die im Vodafone Netz funken ist es kostenlos.
Habe da was neues gefunden:
http://www.chip.de/news/Sony-E…ation-Phone_45999232.html