Beiträge von Saladien

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Genau so ist das! Auch im Münsterland und OWL!!!

Richtig in OWL besonders Detmold(bei letztem aufenthalt zu nicht stoßzeiten 30 kb down...(scheint alte UMTS Technik zu sein)), in Lemgo wurde anfangs letzen Jahres Modernisiert bzw erst überhaupt aufgebaut, dort scheint die Anbindung richtig schlecht zu sein um 8 Uhr morgens 50 kb, 10-12 gibt es so ca 30kb und wenn man glück hat aber auch zwischen zeitlich 240kb(selten), und nein auch kein HSUPA obwohl die Technik von 02/2012 ist.
    OWL ist total unterversorgt. Was die Anbindung angeht.

In 32657 Lemgo Matorf gibt es konstant handshake(vermute ich mal) call drops wenn ich im haus Telefoniere und manchmal kein netz für ein paar min obwohl -83 db. Ist es möglich android handys das Masten wechseln zu verbieten?

bei der konkurenz gibt es:

Vodafone um 12 innerhalb von 1-2 minuten schwankungen zwischen 150 und 600 kb bei HSUPA

O2 das selbe wie E+ möchte von dem was ich gesehen habe sogar behaupten noch schlechter(mir ist nicht bekannt ob HSUPA), aber O2 ist hier auch sehr beliebt.

Zur Telekom kann ich leider nichts sagen da wäre feedback intressant.
    Besonders innenstadt.

Grüße aus OWL, ich musste grade mal loswerden wie es hier so um e+ steht.
    Wäre schön zu hören ob sich da was tut.
    Darf ich fragen wie ich sehen kann ob ein Mast Full-IP ist und was das bedeutet?