original T-Mobil!
Beiträge von luis07
-
-
Hallo,
ich habe zur zeit den complete s bei der Telekom. Dieser Vertrag kann verlängert werden (läuft im April nächsten Jahres aus).
Ist eine Vertragsverlängerung inclusive Wechsel in diesen Tarif möglich zu den gleichen Konditionen??
Oder können für eine Vertragsverlängerung ohne Wechsel des Tarifs ( also weiterhin complete s) ähnlich gute Konditionen fürs Iphone angeboten werden??
LG
-
Hallo, ich habe auch so einen Vertrag, der verlängert werden kann (1,6 Jahre alt).
zahle aber für den complete s bisher 35 Euro! würde auch gerne ein iphone 5 dazu nehmen.
Die Telekom bietet mir eine Verlängerung für 35 Euro im Monat und einer zuzahlung fürs iphone von 380 Euro an! Ich denke da ist noch Spielraum...
Würde mich über ein Angebot freuen!
lg
-
...noch ne frage!
sowas eventuell im o2 netz möglich? 100 minuten, 100 sms, 500 mb zu ansonsten gleichen konditionen?
-
Studentenrabatt möglich?
Freie Ware beim Iphone oder simlock?
-
Irgendeine Form von Studentenrabatt möglich?
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für eine VVL
- mit Auszahlung
- mit IPhone 4s
- mit IPhone 5Vertragsende ist der 11. Januar 2013
Mein aktueller Tarif ist:
O2 Blue 100 (20€)
- 120 min
- O2-Flat
- SMS-Flat
- Internet-Flat (300 MB)Sollte es ähnliche Konditionen gerne auch in einem anderen Netz mit einem besseren Angebot geben, bin ich für Vorschläge offen.
Vielen Dank!
-
"Wir haben das Design unserer Angebote angepasst."
Und die Preise dabei offensichtlich vergessen..Somit :flop:
-
aber ohne Internetflat noch etwas günstiger gibt es nix??
-
Hallo,
suche einen Vertrag mit Freiminuten und Frei-SMS für einen möglichst geringen Grundpreis. (subventioniert über Einmalzahlung oder monatlich ist mir egal!)
Internetflat brauche ich nicht und liefert somit keinen Mehrwert!
Würde gerne die Rufnummer aus dem Altvertrag mitbringen.