-
Hallo,
mein aktueller "Vodafone Red S Allnet Spezial"-Vertrag ist gekündigt und läuft in knapp 3 Monaten aus. Ich würde bei Vodafone bleiben, solange das Verlängerungsangebot stimmt:
- 2GB LTE sind absolutes Minimum, eine Allnet-Flat wiederum kein Muss
- Als Handy sollte es entweder das Xperia Z5 in schwarz oder die Premium-Variante sein
- Eine integrierte EasyTravel-Flat wäre ein zusätzliches Plus
Ich bin darüber hinaus "Kabel+Internet 100"-Kunde bei Vodafone und habe eine Vodafone-Geschäftsnummer (jedoch kein Gewerbetreibender).
Schon mal Danke im Voraus!
-
Hi,
da du heute noch Angebote gepostet hast:
Läuft die Aktion noch und wenn ja wie lange ca.?
Falls ja, geht beim Preis fürs Z2 in der "All-In L" noch was oder bleibts bei den 89€?
-
Hallo,
wäre das Z2 NB-Ware oder komplett frei?
-
Hallo,
du hast jetzt das Z2 einmal für 149€ und einmal für 155€ bei der All-in M Option angeboten. Auf welchen Preis kann ich mich denn berufen, falls ich das Angebot bestelle?
Edit: Und ist das Angebot, Z2 für 89€ in der All-in L noch aktuell?
-
Kannst du auch ein Angebot für das Sony Xperia Z2 machen?
-
Schade, ohne das Inklusivpaket wärs perfekt gewesen und genau das, was ich gerade suche
Naja, man kann ja selten alles haben
-
Haben die Handys , speziell das HTC Desire, das Branding von einem bestimmten Netzbetreiber oder von verschiedenen? Und hat das Desire Simlock?
-
Zitat
Original geschrieben von theterminater
Freiminuten und Internetflat zubuchbar? Preise für das HTC Desire HD in Tarif 2&4?
Genau das würd mich auch mal interessieren. Plus, ob es sich preislich noch mal ein Sütck nach unten bewegt, wenn es man das Handy mit Branding wählt.