-
Behalten wollte sie eigentlich alles, also Bilder SMS und so. Ich hab auch schon gelesen, dass man das soweit mit MobileMe machen kann, aber jetzt ist das Problem, dass sie woanders wohnt und ich ihr das jetzt nicht zumuten möchte, da sie nicht so bewandert und ihr Mann auch nicht so ein Crack ist.
Das mit dem Backup als fremdgerät werde ich ihr mal versuchen zu erklären, wobei, als ich am Rechner saß eigentlich den Rechtsklick schon getestet habe und es kein Auswahlmenü auftauchte... Ich werde es mal mit einem anderen bei mir testen.
Schon mal vielen Dank für die Infos und Hilfe. Ich bin aber trotzdem noch offen für weitere Hinweise bzgl der Daten. weiß jemand denn, welche Daten auf jeden Fall erhalten bleiben und welche gelöscht werden?
Grüße, Markus
-
Hallo Leute,
eine Bekannte hat folgendes Problem:
Sie hat ein im T-Punkt aktiviertes IPhone4 bekommen und noch nicht mit iTunes verbunden.
Jetzt hat sie etliche Daten auf dem Phone und ich habe ihr mal ne Apple-ID erstellt und wollte eine FW-Aktualisierung machen, aber iTunes gibt nur die Möglichkeit aus einem alten Backup oder als neues Gerät konfigurieren. Das Backup ist von ihrem Mann und daher nicht nutzbar. Nun will ich wissen, ob ich das gefahrlos als neues Gerät konfigurieren kann ohne das Ihre daten verloren gehen oder muss ich jetzt irgendwie die Daten sichern? Hat wer erfahrungen?
Ich bzw. sie wäre echt dankbar für hilfreiche Antworten.
Gruß, Markus
PS: ich habe schon gesucht und auch google hat mir bisher nur eine Antwort gegeben, die mir sagt, die Daten bleiben erhalten... mmh
-
Immer noch aktuell die Anfrage!
Danke, Markus
-
hallo TT-ler,
der Vertrag meiner Frau ist verlängerungsfähig und sie will ein I-Phone 4 in weiß.
Tarif soll der Superflat Internet werden, wobei der auf der VDF-Seite beschriebene Onlinevorteil von 5 €/Monat und auch der "Neukunden-Bonus" mit einer zusätzlichen Flat nach Wahl beinhaltet sein soll.
Was könnt ihr mir anbieten bezüglich einmaliger Zahlung für das Phone oder einer Auszahlung?
Danke, Markus
-
Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher... Wenn ein Iphone dann das 4.
Was meint ihr, wird sich der Preis des 4ers nach der Einführung des 5ers merklich senken?
-
das minus bedeutet, dass du noch eine Auszahlung in Höhe von 50 € erhälst oder aber, dass das zusammen weniger als 50 € kostet...
der Tarif liegt meines wissens bei ca 45,-/Monat; also passt ja vermutung 2
-
...oder aber ein Defy
Hi nochmal,
ich kann meinen Beitrag jetzt nicht mehr editieren und wollte auch keinen neuen Thread eröffnen!
Ich würde beim gleichen Tarif auch ein Motorola Defy nehmen...
Danke
-
Hallo,
ich bin neu hier und würde gerne meinen Vodafone Vertrag vorzeitig verlängern.
Ein paar Daten zur Info:
Tarif: Superflat Studentenrabatt inkl. Vodafone SMS/MMS-Flat, Rechnung immer so bei 40-50 €
Laut Homepage nächster Termin für VL: 26.10.2011
Jetzt würde ich gerne vorzeitig meinen Vertrag verlängern und dann auch in den Superflat Internet (evtl. mit den auf der HP von Vodafone beschriebenen Goddies -> 120 min in alle Netze, SMS/MMS-Flat ins Vodafone-Netz und 40 SMS in alle Netze) wechseln und dazu dann das HTC Desire als subventioniertes Gerät!
1212 sagt, ich müsse mich dann noch etwas gedulden, das kann ich aber nicht...
Vielen Dank und Grüße aus Aachen