Beiträge von Projektnrw
-
-
Preisupdate: 425€ ggf. zzgl. Versand
-
Ich würde auch gegen ein Tablet + Zuzahlung ( je nach Gerät ) tauschen.
Ob iPad oder Android, ist erstmal egal. Es muss aber Internetfähig sein. Nicht nur Wlan!
Einfach mal anbieten.
Da für mich ein Tausch nur persönlich in Frage kommt, bitte nur Umkreis 100 Km von 45770 Marl ( Kreis Recklinghausen )
-
Verkaufe mein Sony Vaio vpcf23m1e gaming Laptop.
Gekauft am 30.04.2012.
Alle wichtigen Daten können unter: http://www.sony.de/product/vaio-f-serie/vpcf23m1e eingesehen werden.
Der Laptop hat 8GB Arbeitsspeicher!
Technisch absolut tadellos. Der "Deckel" hat einige Gebrauchsspuren.
Zu dem Laptop gibt es das Ladekabel und ein hochwertiges KFZ Ladekabel.
Preis: 470€ VB
Abholung in 45770 Marl. Versand ist gegen Aufpreis von 6,90€ ausschließlich versichert per DHL möglich.
Bei Fragen, einfach melden
-
Also ich muss sagen, es hat alles optimal geklappt.
am 20.09. telefonisch das 5S 16Gb Grau bestellt, Mittwoch wurde es an den Paketdienst übergeben, Donnerstag Nachmittag hatte ich dann die DHL Nummer und Freitag Morgen um 09:00 Uhr war es da.Liegt sicher daran, dass ich das "kleinste" in Grau genommen habe.
-
Hat noch wer das Problem, dass WhattsApp total komisch klingt?
Sende ich, hört es sich an, als wenn man auf Holz klopft.
Empfange ich eine Nachricht, hört es sich auch komisch an.Liegt es daran, dass ich die Lautstärke für Anrufe usw. auf voll habe oder kann ich es für Whattsapp noch woanders einstellen?
-
Moin,
habe gerade mein 5S bekommen und will das 4er verkaufen.
Bis gerade war in dem Handy eine MultiSIM der Telekom, die ich gekündigt habe.
Nun wollte ich das 4er zurücksetzen, kann es aber ohne SIM nicht. Bevor ich die SIM gekündigt habe, war ich bei iTunes und wollte es zurücksetzen. Ich musste aber die "iPhone suchen" App deaktivieren. Habe das Handy bei https://www.icloud.com gelöscht.
Also SIM wieder rein, dann komme ich bis zur SIM-PIN Sperre. Ich kann aber keinen PIN eingeben.
Ist es möglich, das iPhone auch so zurückzusetzen per iTunes oder so? Oder ist es schon zurückgesetzt, da ich es bei icloud gelöscht habe?
Gruß
-
Mein iPhone 5s ist wohl seit heute unterwegs.
Hab vvl bei der Telekom genutzt.
Nu ist mir gerade eingefallen, dass da diese Nanosim reingehört.
Ist die automatisch beim Handy dabei oder muss ich diese noch zusätzlich bestellen?? -
Hab gestern einen Anruf vom Kundencenter der Telekom bekommen.
Das 5S mit 16Gb im Tarif Complete Comfort M 299€ Zuzahlung.
Bleibe ich bei meinem alten Complete Mobil L 149€ Zuzahlung. Den Tarif gibt es so nicht mehr. Lächerliche 120 Freiminuten in alle Netze...Am Gerätepreis kann nichts gemacht werden.
Angebot der Telekom: 3 Monate keine Grundgebühr oder 12 Monate je 10€ vergünstigung. -
Ah ok, danke.
Iphone werde ich morgen updaten. dauert zu lange :mad: