Beiträge von Whippet

Komme gerade vom Vodafone Laden. Die konnten mir auch nicht weiter helfen. Der hat eine neues Passwort für die BlackBerry ID angefordert. Aber immer noch nichts.

Edit: Habe eben mal einem vom BB Businessteam erreicht. Das Problem ist wohl momentan bei GMX. Vor zwei Wochen habe es wohl die gleichen Probleme gegeben. Für mich ist es jetzt nur blöd, dass ich ausgerechnet heute meine Konten neu einrichten wollte.
    RIm versucht eine Lösung zu finden.

Zitat

Original geschrieben von atthegates68
    dasja ulkig. ich habe genau dasselbe problem bei o2 mit meinen 4 gmx konten.gerstern bb gewechselt, und dann ging der ärger los. einzig meine o2.blackberry adresse geht. vermutlich haben die bei bb nen serverproblem, oder bei gmx....

Ich befürchte das liegt an GMX (evtl. durch die Kombi mit BB) - aber die haben nur ne sauteure Hilfshotline und auf Mail reagiert dort anscheinend keiner.

Zitat

Original geschrieben von topi
    was passiert wenn Du versuchst im webinterface die Konten einzurichten?
    bei Telekom: instantemail.t-mobile.de bei den anderen Betreibern weiß ich es nicht auswendig.

Grüße
    Torsten

Bin bei vodafone. WebInterface sagt mir nichts *sorry*

Habe schon versucht über den Browser in mein Mailaccount zu kommen, das geht - mit dem gleichen Passwort, dass ich bei der E-Mailainrichtung nutze.

Hallo zusammen,

ich habe ein BB Storm 9500 (v. 5.0.0.841).

Durch Zufall habe ich jetzt gemerkt, das er mir mindestens seit einigen Tagen nicht alle Mails vom Posteingang auf dem Handy anzeigt. Leider vermute ich, dass dies aber schon evtl. länger so ist. Was kann ich denn jetzt machen, damit die Weiterleitung weider gesichert ist.

Außerdem ist da noch so eine kleine Macke, die ich gerne wieder ändern würde. Vor einiger Zeit hatte ich mal Probleme mit dem standardmäßig installiertem YouTube Programm. Daraufhin habe ich es deinstaliert. Jetzt kann ich es aber nicht wieder neu Runterladen. Es wird mir dann angezeigt, das es zwar vollständig geladen ist, aber der Player ist nirgends aufzufinden. Habt ihr da evtl auch noch einen Tip für mich?

Danke.

Also bei mir siehts momentan so aus:

D2 ClassicPremium 60/1.....16,031 EUR
    VF InternetMessing Flat L...8,3613

Verbindungspreise in der Regel knapp 25,- EUR (größtenteils gantägige Gespräche zu VF)

Rabatt auf Vertrag 6,-EUR
    Rabatt für Airtime bis zu 12,20 Euro
    Umsatzbonus 10 % Vodafone-Rechnung
    Umsatzbonus 4 % Vodafone-Rechnung

Somit komme ich monatlich auf ca. 30 EUR.