Moin,
ich bitte um Angebote für eine Vertragsverlängerung bei O2 im Vertrag "Blue Select" oder "All-in M" in Kombination mit dem Galaxy Tab S LTE (8.4 oder 10.5).
Herzlichen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich bitte um Angebote für eine Vertragsverlängerung bei O2 im Vertrag "Blue Select" oder "All-in M" in Kombination mit dem Galaxy Tab S LTE (8.4 oder 10.5).
Herzlichen Dank!
Was bedeutet eigentlich "Netzbetreiber-Ware" beim Galaxy-Tab? Ist da ein Simlock drauf?
Moin,
mein O2 Blue Select ist verlängerungsfähig, bitte daher um ein Angebot als Auszahlung oder für ein
Galaxy Tab 2 10.1 P5100 (Wifi+3G).
Alternativ auch als Wechsel in den Blue M.
Herzlichen Dank!
Moin,
mein O2 Blue Select ist verlängerungsfähig, bitte daher um Angebote als Auszahlung oder für ein
Galaxy Tab 2 10.1 P5100 (Wifi+3G).
Alternativ auch als Wechsel in den Blue M.
Herzlichen Dank!
Moin,
auch ich würde mich über Angebote zur VVL meines o2 Blue Select (+100 Freiminuten?) freuen, bevorzugt als Auszahlung.
Alternativ auch als Wechsel in den Blue All-In M.
Grüße,
Neasy
ZitatOriginal geschrieben von offline
und wie sieht das bei o2 mit den Geräten aus?
Ich habe Ende Januar über MyHandy ein Defy mit "BT" bekommen, also offenbar auch hier die neue Produktion.
Wie ist eigentlich der Ablauf nach erfolgreicher VVL in den IP100? Wann und wie bekommt man die Auszahlung?
Auch ich hätte gerne eine PN bezüglich einer Auszahlung bei VV in den IP 100 bzw. dem Blue 100.
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Blondinenfreund:
Jeder Auftrag, der per E-Mail kommt, muss auch per E-Mail beantwortet werden - entweder erhält man per E-Mail eine Bestätigung, dass der Auftrag erledigt ist (inkl. Angabe der neuen Rufnummer), oder man erhält eine Ablehnung. Ausnahme: Wenn derselbe Auftrag mehrfach eingereicht wurde - dann wird das natürlich nur 1 Mal beantwortet.
Was ist, wenn man keine (Antwort-)Email bekommt, obwohl man den Antrag nur einmal eingeschickt hat? Wie und wann erfährt man dann vom Ergebnis?
Abgesehen davon: Macht es Sinn am Montag noch Anträge einzuschicken?
Grüße und herzlichen Dank!