Hi,
kannst du mir bitte ein Auszahlungsangebot per PN schicken? Danke!
Beiträge von fcw1
-
-
Freiminuten?!
Hallo,
ich habe jetzt meine erste Rechnung bekommen und kann ein paar kleine Dinge nicht nachvollziehen:
- Laut Angebotsbeschreibung sollten wir ja 50 Freiminuten in alle duetschen Netze erhalten. Auf der Rechnung werden mir aber alle Minuten, die ich vertelefoniert habe, abgerechnet, in Summe sind das 3,9832 € netto, also rund 4,74 € brutto (und nein, es waren nicht mehr als 50 Minuten ).
- Die SMS "AP frei" habe ich fristgerecht gesendet und die Bestätigungs-SMS erhalten. dennoch taucht die komplette Anschlussgebühr auf der Rechnung auf.
- noch eine Frage zur Abrehcnungspraxis von Talkline: ich habe alle Testoptionen Anfang Juni gekündigt - zieht Talkline die Gebühren zunächst komplett ein, um sie dann nach Bearbeitung der Kündigung wieder zurückzuerstatten?Könntest du da bitte kurz einen Blick drauf werfen? Vielen Dank schon einmal im Voraus!
KundenNr: 15427062
Rechnungsnummer: M12008712226 -
Zwei Fragen:
1. Ich habe den Vertrag im Mai abgeschlossen und im unterschriebenen Antrag steht als Tarif "Blue S Sim Only MC 17,50". Im Onlineportal wird nun unter Tarifname "o2 Blue S Sim Only (Jan 2012)" angegeben und als Grundgebühr 24.99€ monatlich. Könntest du der Sache bitte auf den Grund gehen?2. Ich habe um eine Micro-SIM gebeten und mir wurde versichert, dass standardmäßig eine Doppelkarte aktiviert wird, aus der man die Micro-SIM herausbrechen kann. Mir wurde allerdings eine Standard-SIM Karte geschickt. Nach erneuter Nachfrage habe ich mittlerweile eine Micro-SIM erhalten, jedoch kann ich diese im Onlineportal nicht aktivieren aufgrund folgender Fehlermeldung: "Leider konnten wir Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." Wann kann ich mit einer möglichen Aktivierung rechnen? Ich zahle nun schon seit dem 22.05. für einen Vertrag, den ich nicht nutzen kann...
Vielen Dank schon mal!
Auftragsnummer: 181189 -
danke für die schnelle Antwort. Darf man fragen, weshalb sie darin nicht aufgeführt ist? Was passiert, wenn die GG während der Laufzeit erhöht wird?
Danke! -
Vertragsdetails
Hallo,
ich habe den Vertrag nach der Bestellung erhalten (Auftrags Nr.: 285760, Vertrags Nr: 172854). Allerdings findet die monatliche Grundgebühr von €9,90 nirgendwo im Vertrag Erwähnung, das macht mich ein bisschen stutzig.
Kannst du das bitte aufklären? Danke. -
Hallo,
ich hätte auch gerne eine PN mit Auszahlungsangebot und Infos zu möglichem Studentenrabatt.
Dankeschön! -
Hi,
das hängt wohl mit dem Näherungssensor zusammen, habe ich gelesen und kan ich auch bei mir nachstellen. Wenn ich den Näherungssensor leicht verdecke, geht es nicht. Bei "freier Sicht" klappt es immer. -
Hallo,
kannst Du mir bitte auch per PN ein Angebot mit Auszahlung machen? Danke. -
Re: Re: Ein gutes Neues!
ZitatOriginal geschrieben von adamba
...hast ja recht schlichtweg überlesen. -
Ein gutes Neues!
Hallo,
werden für den Tarif auch Win7 Phones angeboten?
Danke.