-
Hallo zusammen,
ich hoffe, die Weihnachtszeit ist nicht zu stressig für euch und ihr könnt mir 15 Minuten eurer Zeit opfern. Ich bin zwar nur ein sporadischer Besucher hier, hoffe aber, dass ihr mir so kurz vor Weihnachten diesen Wunsch nicht abschlagen könnt ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Für meine Masterarbeit an der TU München brauche ich eure Unterstützung bei einer Studie zur Zusammenarbeit in Teams. Mitmachen kann Jede(r) und da wir so viele Teilnehmer wie möglich benötigen, freue ich mich besonders, wenn ihr noch andere Personen zum Umfrage einladen würdet – Vielen Dank!
Hier geht es zum Fragebogen:
http://ww2.unipark.de/uc/mafw/
(Natürlich wird alles streng vertraulich und anonym behandelt, das könnt ihr auf den einleitenden Seiten auch noch einmal nachlesen)
-
Hey,
das sieht nach einem guten Angebot aus!
Meine aktueller Anschluss wird zum 9. Oktober deaktiviert (O2), Kündigung ist also schon erfolgt. Bis wann müsste ich denn bei euch bestellen, damit ich nahtlos übergehen kann?
Danke!
-
Bei mir lief alles gut.
Vodafone Vertrag abgeschlossen, Sim-Lieferung ging schnell, Portierung von mobilcom (O2) wurde gut unterstützt und die Auszahlung traf mittlerweile auch ein. :top:
-
Hi,
kannst du mir bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN senden?
Danke!
-
Hi,
kannst du mir bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN senden?
Danke!
-
Hi,
ich freue mich auch auf ein Auszahlungsangebot für JL per PN.
Danke!
-
Hi,
kannst du mir bitte ein Angebot für ein Nokia Lumia 720 + x (da Wert deutlich geringer als die von dir angebotenen Geräte) machen?
Danke!
-
Ich kann pb24 bisher nur empfehlen, habe hier im Forum einen tollen und schnellen Support erhalten!
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN, danke!
-
Hi,
ich habe auch Interesse an einem VVL Angebot.
Aktuell habe ich den O2 Blue mit
- 300MB Internet
- O2 Flat
- 100 Freiminuten in alle Netze
- SMS Flat
für €20,00/Monat.
Neuer Vertrag sollte min. 500MB Internet haben und nicht teurer sein (dabe ist es mir egal, ob sich "nicht teurer" rechnerisch durch Auszahlung ergibt oder in der monatlichen Gebühr niederschlägt). Ich bin auch "Junge Leute"-fähig, ein neues Handy brauche ich nicht. Die Angebote von O2 selbst sind nicht der Rede wert, Kündigung wurde bestätigt, Vertrag läuft am 1.6.13 aus.
Vielen Dank im Voraus!