Beiträge von fcw1

Man kann die Liste ganz einfach löschen, wenn man weiß wo :)
    Es ist ein bisschen versteckt: Ihr müsst zur normalen Karten App gehen (nicht Here) und dort in den Einstellungen den Verlauf löschen. Dann sind nur noch eure Favoriten da.
    Leider unnötig kompliziert...

Ich bin ganz genau deiner Meinung!

Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    Meine "Wunschliste" wäre eigentlich recht kurz:

1.) Profile (dabei verlange ich nicht mal Zeitgesteuerte - Hauptsache überhaupt welche)
    2.) Zeitgesteuertes ein-aus
    3.) Möglichkeit mehrere Home/Startscreens zu nutzen
    4.) Endlich eine alphabetische Sortierung im Systemmenü

1) Cortana bringt zumindest Ruhezeiten und kann diese auch an deinen Kalender anpassen
    2) Das Handy?

4) Ja, eine systematische Aufteilung in den Einstellungen wäre sinnvoll

Super, vielen Dank euch!

@ Temposünder, das hast du richtig erkannt, wäre mir auch lieber gewesen, aber dafür gab es leider kein Budget. Da dich aber niemand zu etwas zwingt, verstehe ich deine Enttäuschung nicht. In der Zeit, in der du dir überlegt hast, ob du was schreiben sollst und wenn ja was, wärst du bestimmt schon durch den halben Fragebogen gekommen ;) Vielleicht hast du ihn ja trotz mangelndem Anreiz ausgefüllt, dann auch dir vielen Dank!
    Ich freue mich über liebe Menschen wie THWS, Sliders, kinslayer und alle anderen Teilnehmer, die nichts geschrieben haben, die aus Neugier, Interesse, Altruismus, um der Forschung zu dienen oder aus welchen Gründen auch immer teilgenommen haben - das hilft mir wirklich weiter!

Macht euch einen schönen Heiligen Abend!