-
Free Games - Inupgames.com
ich möchte euch ein neues Game präsentieren.
http://www.inupgames.com/play/373/a-ninja-game
slider
ich bin nicht an einer Community interessiert, wegen entschied ich mich vor kurzen für eine "stark" monetarisierte Gaming Site.
Vielleicht werde ich demnächst das Layout neugestalten. Dann kommt Facebook mit rein
Viel spass beim spielen
-
hallo,
ja meine Ziel gruppe ist eher für kiddies
Ich werde demnächst das Design mal updaten. Ich hoffe dann wirds etwas übersichtlicher. Bin auch nicht besonders gut zu sprechen drauf.
die thumbs sind mir zu klein
-
wow so viele unterforen und so viele fehler die machen kann. Sorry dafür.
Meine eigentlich itension war es nicht werbung zu machen, sondern eher kritische Meinungen zuhören.
Ich hoffe einer erbarmt sich
http://www.inupgames.com/girls…play-robot-unicorn-attack
schönes game für zwischen durch
-
Servus,
ich hab kürzlich eine neue Online Flash Games Seite gelaunched und würde gerne euere meinung dazu hören.
Online Flash Games - Inupgames.com
Fehlt da was? Kritik ist gern gesehen.
Viele grüsse
-
was ist mit invisible shield. wenn man das drauf hat, braucht man praktisch keine tasche mehr... oder?
-
bin blind oder :gpaul:
MC131BZ
woher? Simlock?
gekauft in rio
-
gute kritik. hab ich geändert...
-
servus, da ich jetzt in Brasilien lebe hab ich mein Iphone bei "vivo" gekauft. Der Verkäufer hat es dann freigeschaltet, damit ich meine o2 o karte nutzen kann.
Die frage ist nun, ist mein Iphone Unlocked oder was genau hat er macht ?
Jailbreak kommt vielleicht später in frage, damit ich cydia etc. nutzen kann.
viele grüsse
-
hört sich gut an. Bin nur etwas erschrocken darüber, dass man mit der 3.1.3. vorsichtig sein sollte...
-
Servus,
mir ist mein n900 ins wasser gefallen . Tja passiert, wenn man auf einer Insel lebt...
Hab mir nun ein Iphone gekauft und bin absolut ein Anfänger in Sachen Apple. Simple frage: Was sind die ersten Schritten: wie registration, update etc...
Muss ich irgendwas beachten? Oder kann ich gleich itunes anschließen und das Gerät updaten?
grüsse