Hallo vodafrank
ich wollte eine O2 VVL bei dir machen lassen wie gehen wir da vor telefonisch erreiche ich dich nicht.Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo vodafrank
ich wollte eine O2 VVL bei dir machen lassen wie gehen wir da vor telefonisch erreiche ich dich nicht.Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Alle bereits eingegangenen Bestellungen können und werden so bearbeitet wie bestellt!
Gilt das auch für den Online Vorteil von 5€,weil Vodafone hat ihn auf 12 monate gekürzt.
Die eine Flat Kostenlos kann man die auch später wählen nach der aktivierung bis zum 14.1 oder muss man bis zum 15.1 entscheiden oder verfällt es sonst und kann man es auch jeden Monat ändern.
also meine negative Ekomi Bewertung ist garnicht aufgeführt worden,mal gucken ob sie nach 5 Tage automatisch erscheint.
Also,mein iphone das ich vor einer Woche bekommen habe war nicht versiegelt und hatte außerdem eine ganz kleine Delle.Daraufhin habe ich es zurück geschickt.Sparhandy antwortete Wie telefonisch besprochen möchte Ich ihnen bestätigen das wir aus Kulanz einen
Ersatzauftrag angelegt haben damit Ihnen ein neues Apple iPhone 4 16GB zugeschickt wird.
Eine Zusage das diese noch versiegeld ist können wir Ihnen leider nicht geben.
Daraufhin habe ich widerrufen, weil sie sagten das Geld für das Handy wird jetzt abgebucht,Grundgebühr könnten sie auch nicht versprechen das es erstattet wird,weil Ich das Handy ja nicht akzeptiert und zurückgeschickt habe.