Beiträge von mika78

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das liegt daran, dass o2 seit 3 Wochen am Online System bastelt und seither keinerlei Packbuchungen oder ähnliches möglich sind.

Na das ist ja super :(

Über die Hotline und den Chat will o2 es mir nicht einrichten.

Zitat

Ich kann dir 100%ig versichern, dass das "Surf-Pack Professional 1,2 GB" kostenlos ist. Ich habe es schon etlichen Kunden eingerichtet sowie auch auf einem meiner Verträge.

Danke für die Info!

Habe grade mal versucht es online zu buchen, geht leider nicht, kommt immer die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten"

Zitat

Du kannst vielmehr nicht nach der Aussage der Hotline gehen. Wenn einem das Surf-Pack Professional angezeigt wird, dann ist es auch kostenlos buchbar.

Das Pack, das die Hotline meint, welches 9,99€ pro Monat kostet, heißt nämlich "Surf Upgrade".

Fürchte aber, dass mir trotzdem 9,99 Euro zusätzlich in Rechnung gestellt wird, wenn ich dass jetzt buche.
    Habe bei o2 schon die dollsten Sachen erlebt.

Vielleicht hast du ja die Möglichkeiten, in Erfahrung zu bringen, welche Aussage jetzt richtig ist :)

Ich habe den o2on Soho mit Internet Pack M 300 MB,

bei mir steht in den buchbaren Internetoptionen hinter dem Surf-Pack Professional 1,2 GB ebenfalls "im Tarif inklusive"

Bedeutet ja eigentlich, dass man es kostenlos zubuchen kann.

An der o2 Hotline wurde mir aber auch mitgeteilt, dass ich danach nicht gehen kann und es 9,99 Euro pro Monat Aufpreis kostet.

Kann mir hier jemand diesbezüglich weiterhelfen?

Hallo,

ich habe auf meinem neuen Lumia 800 beide Akku-Updates drauf.

Ist jetzt ca ne Woche alt.

Nachdem der Akku aber gestern, trotz kaum/geringer Nutzung (5 Min telefoniert, 7 SMS und 8 Whatsapp Nachrichten) nach 11 Stunden komplett leer war bin ich mehr als enttäuscht von dem Gerät.

Wenn ich das Nokia mal richtig nutze, hält es sicher keine 6 Stunden. :-(

Bei der Diagnose zeigt das Handy eine Akkuleistung von 1370 mAh an.

Gibt es vielleicht noch Maßnahmen, die die Akkulaufleistung verlängern?
    Oder dass der Akku nach mehreren Ladevorgängen standfester wird?

Ansonsten ist das Lumia für mich nicht nutzbar, habe ja nicht ständig die Möglichkeit, das Handy unterwegs zu laden.

Habe jetzt mein Omnia 7 wieder in Betrieb, das hält bei normaler Nutzung immer 1,5 - 2 Tage.

Verkaufe ein HTC HD7 16 GB inklusive Originalverpackung und allem Zubehör

- Kopfhörer
    - Ladegerät
    - Software CD

Das Telefon ist in einem sehr guten Zustand, keine Displaykratzer o.ä.
    Nur minimale Gebrauchsspuren.

Das HTC ist Sim- und Netlockfrei.

Es ist die aktuellste Programmversion Windows Phone 7.5 (Mango) installiert.

Gekauft wurde das Handy über o2 und ist jetzt 1,5 Jahre alt.

Handy kann auch versandt werden. (3,90 Euro über DHL)

Preis ist 170 Euro VB.

Hallo,

wer kann mir ein Nokia Lumia 800 anbieten, zu einem Preis, den ich nicht ablehnen kann? :-)

Ob das Gerät ein T-Mobile Branding hat oder Branding-frei ist, spielt dabei keine Rolle.

Also, ich warte auf eure Angebote.

Gruss, Michael

Na ja, ich finde die Werbung nicht so prall.
    Wenn das einer gegen die Telekom machen würde, hätte er gleich ne Klage auf dem Hals.

Ausserdem, wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen ;-)

Die Telekom hat auch genug eigene Baustellen.

Glaube nicht, dass durch diese Werbung viele o2 Nutzer rüberwechseln.
    Zumal die Telekom für gleiche Leistung erheblich mehr Kohle sehen will.

Und ich muss sagen, dass sich das o2 Datennetz, hier in Hannover, spürbar verbessert hat.