-
Ich suche ein Samsung Galaxy S7.
Das Gerät sollte neu/neuwertig sein und mit Rechnung, OVP sowie allem Zubehör verkauft werden.
Weiterhin sollte das Samsung ein Telekom Branding haben oder brandingfrei sein.
Abholung/Übergabe gegen Barzahlung im Grossraum Hannover. bevorzugt
Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN
-
Hallo,
ich habe einen Telekom Magenta Mobil M Vertrag (1.Generation/ohne Handy) für den ich dank Magenta 1 Vorteil 29,90 Euro im Monat zahle.
Diesen Vertrag würde ich gern verlängern.
Würde mich über Auszahlungsangebote entweder bei Beibehaltung des 1. Gen Magenta M oder Wechsel in den aktuellen Magenta M freuen.
Gruss,
Michael
-
Hallo,
ich suche einen Datentarif mit 3 GB Datenvolumen, LTE Nutzung inklusive.
Als Netze kommen Telekom und Vodafone in Frage.
Der Vertrag sollte entweder Sim-only oder mit einem LTE-fähigen Wlan-Dongle sein.
Würde mich über Angebote freuen.
Gruss,
Michael
-
Ich habe mir leichtsinnigerweise im letzten Jahr ein Galaxy S6, 64 GB mit 1&1 Branding gekauft.
Für dieses ist weit und breit noch kein Update in Sicht.
Hat jemand einen Plan, wann man hierfür in etwa mit dem Android 6.0 Update rechnen kann oder lohnt es sich eine andere Firmware zu flashen?
-
Hallo,
ich suche auf diesem Wege ein LG G4
Das Handy sollte neu sein und mit Rechnung sowie OVP und allem Zubehör verkauft werden.
Weiterhin wäre es wünschenswert, dass das LG kein Branding hätte (Telekom Branding wäre noch ok)
Übergabe/Abholung nur gegen Barzahlung im Grossraum Hannover.
Angebote bitte per PN an mich.
-
Hallo,
ich suche auf diesem Wege ein Sony Xperia Z3 (kein compact)
Das Handy sollte neu sein und mit Rechnung sowie OVP und allem Zubehör verkauft werden.
Weiterhin wäre es wünschenswert, wenn das Z3 kein Branding hätte (Telekom Branding wäre noch ok)
Übergabe/Abholung nur gegen Barzahlung im Grossraum Hannover.
Angebote bitte per PN an mich.
-
Das ist der Lockruf des Geldes.
In Paderborn stand die Mannschaft und der Vorstand hinter ihm.
Jetzt lockt das Geld, aber dafür ist er in der Schalker Graupen- und Chaostruppe gelandet und wird nach drei Niederlagen am Stück wieder gefeuert.
-
Ich suche auch ein Angebot für den Magenta M Sim Only mit Auszahlung und der Möglichkeit eine Telekom Wunschrufnummer zu wählen.
-
Hallo,
ich würde gern einen Telekom Magenta Mobil M Vertrag abschliessen, also mit
- Telefon/SMS Allnetflat
- 1,5 GB Daten
Ich habe bereits einen Telekom Entertain Sat IP Vertrag zuhause und würde das Ganze gern zu einem Magenta 1 Tarif bündeln.
Ich würde mich über Angebote per PN freuen:
1) Magenta Mobil M (Magenta 1) mit dem Sony Xperia Z3
2) Magenta Mobil M (Magenta 1) ohne Handy
Gruss,
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Jemand nach dem Update auf Lollipop auch Probleme mit dem Wlan? Ständig reißt die Verbindung ab, baut sich wieder auf und so weiter...
Ja, war bei mir auch so nach dem Update.
Habe mein Wlan Netz auf dem Handy nochmal gelöscht und neu eingerichtet.
Da hat mich das S5 gefragt ob die Wlan-Verbindung auch bei langsamer Verbindung aufrecht erhalten werden soll.
Habe auf ok gedrückt und seitdem läuft es wieder einwandfrei.