werden eigentlich negative bewertungen auf der homepage von sparhandy gelöscht?? wenn man sich da mal durchliest, kann ich doch nicht glauben dass in der letzten zeit alle so dermaßen zufrieden waren. sind ja jetzt nun doch schon einige, der "ewig wartenden iphone Besteller" dabei, die ne lieferung bekommen haben und somit bewerten konnten. oder die sind nu so glücklich, dass sie nicht mehr bewerten können, grins.....
Beiträge von medusa2904
-
-
my_wish geht mir genauso....hab auch 06.12. beantragt und 10.12. genehmigt...und auch noch nix wieder gehört
-
auch schön, wenn man an sparhandy ne mail schickt, kommt immernoch ne Bestätigungsmail mit " Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr." top aktuell!!!!!
-
ich hab am 06.12. bestellt und am 10.12. um 13.00 uhr wurde frei geschaltet. hab auch noch nix :-(( also die angegebene Reihenfolge der Abarbeitung kann irgendwie nicht wirklich stimmen ...
-
langsam wird niveaulos hier! wir sollten den sinn des forums nicht aus den augen verlieren! ich bin froh über jede info, was sparhandy und das iphone betrifft. wie z.b. heut morgen, dass doch mal wieder jemand ein gerät bekommen hat....macht zwar ein bißchen hoffnung, aber ärgerlich ist die ganze situation doch. mal schauen, wenn ich heut abend zu hause bin, vielleicht erwartet mich ja auch irgendwann mal ne mail mit ner liefermitteilung....ich werds euch wissen lassen
-
na klasse, hoffe die meinen neubestellungen damit. langsam sollte ja doch mal bewegung hier rein kommen. würd mich auch über nen offiziellen status auf der homepage von sh freuen, wo man mal sehen könnte was raus ist und in welchem auslieferstatus welche bestellungen sind....da hat vodafone echt was voraus
-
ich finds ganz schön albern, dass man hier ständig als mitarbeiter von sparhandy betitelt wird, wenn man nicht genauso negativ drauf los hackt wie manch andere. mich kotzt es auch an, dass ich mein iphone noch nicht hab. kann mich aber trotzdem nicht über die antwortmails und auskünfte beschweren. ich denke auch, dass die in der hotline nicht wirklich die sind, die wir dafür verantwortlich machen sollten. die bekommen momentan nur den ganzen zorn der kunden ab, weil die wirklich verantwortlichen dem ja nicht stellen...wär trotzdem schön, wenn die die dann mal ne nachricht oder ein gerät bekommen, weiterhin infos hier rein stellen, damit wir auf dem laufenden bleiben. hoffe ja nicht, dass diejenigen dann alle denken, ich hab meins und uns dumm sterben lassen. lg
-
hallo, nachdem ich jetzt tagelang eure Beiträge gelesen habe, möchte ich nun auch mal meinen Senf dazu geben. Also ich habe wie viele andere auch hier am 06.12. beantragt und freigeschaltet wurde am 10.12. bei Vodafone. Habe auch ständig kontakt mit dem Kundendienst gehabt (per Mail) und kann mich eigentlich nicht beklagen. Sie haben zwar mit Verspätung geantwortet aber dies stand auch immer in den Bestätigungsmails, dass mit Verzögerungen gerechnet werden muss. Nun zu meinen Infos, die ich euch mitteilen wollte. Ich habe zum einen wegen der Anschlußgebühr (da man die sms ja wahrscheinlich nicht pünktlich weg schicken kann) und wegen der anteilig zu erstattenden Grundgebühr nachgefragt. In beiden Fällen hat mir Sparhandy geantwortet, dass ich nach Erhalt der Rechnung und Ware, einfach die Rechnung bei Sparhandy einreichen soll und dass dann Grundgebühr ab 8. Tag der Freischaltung und die Anschlußgebühr erstattet wird. Außerdem haben sie mir unabhängig davon einen Liefertermin in der 1. oder 2. KW mitgeteilt. Vielleicht hilft euch das ja ein Stückchen weiter. Hab mich auch immer über alles kleinen Infos von hier gefreut. Denke auch, dass sich die ganze Aufregung nicht lohnt, kann man ja eh nicht ändern. Hoffe auch für euch alle, dass die Lieferung bald eintrifft. Alsdenn, wünsch nen guten Rutsch!!!!